Eines Mannes Bester Freund

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Chaweng

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Letztes Wochenende hatte ich die Chance, mit den Huskies einer Freundin in den Schweizer Alpen eine wundervolle Zeit zu verbringen. Hier ist eine kleine Erinnerung an die drei Tage: Vielleicht mags ja jemand...

1547146ef06a1962a8.jpg


Mehr Bilder kann man auf meiner Deviantart Seite sehen...
 
Anzeigen
Hi

Ich mag hunde und ich mag huskys :) Ich finde den Ausdruck des Hundes recht imposant, wobei mir die Bildgestaltung nicht sonderlich zusagt. Ich hätte gerne ein bisschen mehr von der Haltung des Hundes gesehen als vom Hintergrund.

gruss Edi
 
Kommentar
Etwas mehr Hund hätte ich auch vorgezogen...aber der beste Freund des Menschen ist er...auch wenn's umgekehrt manchmal nicht so ist....;)
 
Kommentar
Ein sehr schöne Hund isser wirklich. Kann mich den Vorrednern nur anschließen, leider etwas sehr eng gecroppt. Wenn das Bild wenigstens nicht ganz so eng am Ohr aufhören würde fänd ich es ein super Porträt. Positiv ist der b&w Style, der gefällt bei dem Gesichtsausdruck.
 
Kommentar
In Farbe hätte der sicher besser gewirkt - gerade bei
den tollen blauen Augen im Kontrast zum schwarz-
weißen Fell der huskys.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten