Einer meiner ersten Makro Tierfotos

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Erich_

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Na was hält ihr davon?

blume.jpg
 
Anzeigen
Hallo

Also für das erste mal gar nicht so schlecht. Aber ich finde, die Blumen im Vordergrund stören zu sehr, das lenkt etwas ab. Aber auf keinen FAll aufgaben, sondern weiter machen. Du bist auf dem richtigen Weg.:D :up:
 
Kommentar
Danke!
Ist übrigens mit dem 1:1,4 50mm und Zwischenring aufgenommen worden.
 
Kommentar
Gefällt mir gut!
Ich würde es links und oben beschneiden, da ich finde, dass etwas viel Hintergrund mit drauf ist.
Grüße!
 
Kommentar
Sterbenswoertchen schrieb:
Gefällt mir gut!
Ich würde es links und oben beschneiden, da ich finde, dass etwas viel Hintergrund mit drauf ist.
Grüße!
Würde ich auch machen! Sieht dann sehr gut aus!
Viele Grüße
Stefan
 
Kommentar
Hallo,

also ich finde, das Du da ein Top-Bild hinbekommen hast.
Die Schärfe liegt super auf den Augen. Ich beschäftige mich schon einige Zeit mit Makro-Fotografie. Aber so habe ich noch keine Biene (Wespe?) erwischt.

Herzlichen Glückwunsch zum ersten, und nach meiner Meinung gleich sehr guten Makro.

Weiter so ....
Gruss Andreas
 
Kommentar
Aha, Schwebefliege nennt sich das.
Ok jetzt weiß ich das auch was ich da eigentlich fotografiert habe :hehe:

Es wurde mit AF scharfgestellt.
 
Kommentar
Nein ein Stativ habe ich nicht benutzt. Aber die Schwebefliege ist natürlich ein einfacheres Motiv als zb. eine fleißige Biene, die immer in Bewegung ist.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten