Einen wunderschönen und gesunden 1. Mai wünschen wir Euch

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Die Zeiten sind schwierig für uns alle. Noch wissen wir nicht, wo das krisengeschüttelte Schiff letztlich hinfahren wird. Was wir jedoch wissen ist, dass wir neben all den nicht so guten Meldungen eine schier kaum zu überschaubare Welle der Solidarität und der Hilfsbereitschaft sowie Unterstützung untereinander erfahren.

In diesem Sinne macht es mich einmal mehr froh und sehr glücklich, dass Egoismus und Dummheit bisher nicht die Oberhand bekommen haben. Und ich denke, wir sind auf einem guten Wege, Stück für Stück wieder in die Normalität zurückkehren zu können, wenn wir auch weiterhin miteinander- und zusammenstehen.

In diesem Sinne Wünsche ich Euch allen einen wunderschönen 1. Mai 2020. Bleibt oder werdet gesund und passt auf Euch auf!

1_mai.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten