Thomas 110 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Juni 2008 #1 euch mit diesem Foto, welches ich nicht länger auf meiner Festplatte zurückhalten konnte vg thomas Klicken zum Weiterlesen...
euch mit diesem Foto, welches ich nicht länger auf meiner Festplatte zurückhalten konnte vg thomas Klicken zum Weiterlesen...
Dirk S. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 08. Juni 2008 #2 Dir auch einen wunderschönen guten Morgen. Steht wohl schon ein bisschen länger das Gedeck. Wachsen ja schon Blumen aus dem Ei Kommentar
Dir auch einen wunderschönen guten Morgen. Steht wohl schon ein bisschen länger das Gedeck. Wachsen ja schon Blumen aus dem Ei
pikki Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Juni 2008 #3 Auch von mir ein schönes Guten Morgen. Tolles Bild. Hat was. Toll gemacht. Danle für's zeigen. :up::up: Kommentar
Auch von mir ein schönes Guten Morgen. Tolles Bild. Hat was. Toll gemacht. Danle für's zeigen. :up::up:
Thomas 110 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Juni 2008 #4 Knurrhahn schrieb: Steht wohl schon ein bisschen länger das Gedeck. Wachsen ja schon Blumen aus dem Ei Zum Vergrößern anklicken.... oh, jetzt wo du es sagst... werd ich wohl gießen müssen vg thomas Kommentar
Knurrhahn schrieb: Steht wohl schon ein bisschen länger das Gedeck. Wachsen ja schon Blumen aus dem Ei Zum Vergrößern anklicken.... oh, jetzt wo du es sagst... werd ich wohl gießen müssen vg thomas
PeMax Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 08. Juni 2008 #5 Knurrhahn schrieb: Steht wohl schon ein bisschen länger das Gedeck. Wachsen ja schon Blumen aus dem Ei Zum Vergrößern anklicken.... Und die Semmel ("Brötchen") sieht auch schon etwas älter aus. vielleicht hört sich das jetzt blöd an, aber ich finde das Bild rundum sympatisch... Netter Effekt wäre vielleicht noch, wenn gerade Kaffee eingeschenkt würde. Kommentar
Knurrhahn schrieb: Steht wohl schon ein bisschen länger das Gedeck. Wachsen ja schon Blumen aus dem Ei Zum Vergrößern anklicken.... Und die Semmel ("Brötchen") sieht auch schon etwas älter aus. vielleicht hört sich das jetzt blöd an, aber ich finde das Bild rundum sympatisch... Netter Effekt wäre vielleicht noch, wenn gerade Kaffee eingeschenkt würde.
Thomas 110 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Juni 2008 #6 PeMax schrieb: vielleicht hört sich das jetzt blöd an, aber ich finde das Bild rundum sympatisch... Netter Effekt wäre vielleicht noch, wenn gerade Kaffee eingeschenkt würde. Zum Vergrößern anklicken.... ich finde das "sympatisch" einen nette Beschreibung :up: Ich glaube das fließender Kaffee den Blick vom Ei abgelenkt hätte, und das sollte ja das Motiv stellen... vg thomas Kommentar
PeMax schrieb: vielleicht hört sich das jetzt blöd an, aber ich finde das Bild rundum sympatisch... Netter Effekt wäre vielleicht noch, wenn gerade Kaffee eingeschenkt würde. Zum Vergrößern anklicken.... ich finde das "sympatisch" einen nette Beschreibung :up: Ich glaube das fließender Kaffee den Blick vom Ei abgelenkt hätte, und das sollte ja das Motiv stellen... vg thomas