Eine wirklich exklusive Fototour...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Naja, die Kosten sind leider nicht gerade "Peanuts", bekommt man unterm Strich auch bald eine D3 für :frown1:
Na wenn ich für den Preis ne D3 bekommen würde, dann mache ich gleich mal ne Bestellung:rolleyes:

Zitat der Website: "Preis 3950,00 US-Dollar. Der Angebotspreis ist in US-Dollar: Laut Umrechnung am 12.11.2007 lautet der EURO-Betrag 2506,41 €..."

Reale Preise D3...
:hehe:

Creez Sveni
 
Kommentar
Da hast Du aber übersehen:

"Zusätzliche Kosten entstehen Ihnen durch die Zubringerflüge von einem deutschen Flughafen nach Moskau und zurück."

Und dann fliegt man ja nicht wg. nur 4 Tage dahin, sondern schaut sich noch Moskau an, da sind nochmal ein paar Rubel fällig... deshalb meinte ich ja auch "unterm Strich"...
 
Kommentar
Also wenn Du den Flug noch dazuzählst zahlst dafür ca. 260-280 Ören (von Frankfurt nach Moskau bei Opodo gesehen)...o.K. wenn Du dann halt noch Sightseeing machst, dann kannst Dir wirklich vielleicht ne D3 dafür kaufen....aber ohne bist weit davon weg:)

Creez Sveni
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten