Eine unendliche Geschichte...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

inku

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Finnland und Fotografie auf einer eigenen Internetseite präsentieren, das wollte ich schon lange und habe es schon ein paar mal versucht, es ist nie recht gelungen. Mal fehlten "die" Fotos, mal die "Verpackung" und letztendlich die "Konsequenz", aber ich habe nicht nachgelassen und möchte euch hier meinen Entwicklungsstand zeigen.

Kritik und Vorschläge nehme ich gerne an. Was gefällt euch, was nicht?

FinnFoto ist die Homepage mit "neuem" Design, der Einstieg zu einer umfangreichen Präsenz, die in der nächsten Zeit ausgebaut wird. Finnland ist mein Hauptthema, meine zukünftige Heimat, ich ziehe am 15 Mai nach Finnland um.

Die Seite Finnland ist noch im alten Design, das noch umgewandelt wird in "neu", weil mir schwarz als Hintergrundfarbe nicht mehr gefällt. Ich will auch in Zukunft mehr schwarz-weiss analog fotografieren und ich glaube, der helle Hintergrund passt besser.
Die Seite Fotogalerie war farblich der komplette Ausrutscher, obwohl es mir zuerst gefallen hat, das wird natürlich noch geändert. Die Fotogalerien habe ich mit Jalbum gestaltet und werden auch auf das neue Design umgesetzt. Beispiel.

Ich bin Hobbyknipser und Hobbydesigner und erhebe keinen Anspruch auf Professionalität, ich mache das alles aus Spass an der Freud. Trotzdem freue ich mich auf euer Feedback
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten