eine Spur...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
...der wir folgen

106468d4c72b6432.jpg
 
Anzeigen
Toll! Die Farben brüllen einen definitiv nicht an, aber es lädt zum längeren Ansehen ein...sehr gelungen, finde ich. b:up:
 
Kommentar
Hallo Michael,

ein Bild wo ich nur boah sagen kann! Also vergrößern - richtig groß! - und an die Wand damit!!!
 
Kommentar
Moin Michael,

also das ist mal wieder ein Bild...booooaaah...:up:

Erst dachte ich...hmmm...naja...:kopfkratz:
...aber auf dem 2ten Blick war mir klar...das isses...ein geniales Bild!
 
Kommentar
Also ich finde es auch einfach nur klasse.

Das Licht, der Ausschnitt und die Stimmung die
rüber kommt sind super.

Es entsteht wirklich der Eindruck selber dort
zu stehen.


:up:
 
Kommentar
Die Ameisen sind bei mir so klein...nächstes mal vllt. ein Tele mitnehmen? :fahne:

wirkt in A3 bestimmt gut ;)

Gruß
Phanni
 
Kommentar
Hallo Michael,

ich finds klasse. Gerade auch den Ausschnitt - so kommt die Weite und die zurückgelegte bzw. zurückzulegende Strecke sehr gut rüber.

Wenn ich so ein Bild hätte, hinge es schon an meiner Wand. ;)

Gruss
Katja
 
Kommentar
Mir ging's genau wie Bine. Auf den ersten Blick zu abstrakt, auf den zweiten dann der Aha-Effekt.

Klasse!

Gruß Erik
 
Kommentar
Hallo Michael ...

... phantastische Aufnahme ...

... so stelle ich mir den 'Aufstieg in die Ewigkeit' vor ...

... Gruß Bruno
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten