eine seltsame Maschinerie

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

stanco

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
im Gegenlicht wurde der ansonsten unsichtbare Antrieb des Riesenrads sichtbar...

2528247651225c6c6c.jpg


Kritik und Anregungen erwünscht
 
Anzeigen
im Gegenlicht wurde der ansonsten unsichtbare Antrieb des Riesenrads sichtbar...
Kritik und Anregungen erwünscht

Genial gesehen, andererseits ist es nur mit Kommentar verständlich, da zu vieles auf dem Bild ablenkt (Gerüst und ?Kranmast?) ... Aber da hat man bei solchen Bildern wohl wenig Einfluss, es sei denn, man entfernt vieles über EBV (und dann wäre es schon so "unehrlich", als würde man den Kran hinters Riesenrad montieren).

Leider sind Hochformatbilder immer etwas Undankbar auf einem Monitor (zumindest mein Eindruck).
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten