Eine Saison Kreisliga

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

juergen63

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich war eine Saison mit einer Fussballmannschaft unterwegs. Kreisliga D im Rhein-Erftkreis, unterste Spielklasse. Keine vollgepackten Arenen, keine mitsingenden Zuschauer. Gespielt wird für Glanz und Gloria, aus Liebe zu diesem Spiel.

Jeden Sonntag, in jedem Dorf, in jedem Stadtteil.

picture.php


picture.php


grüße,
Jürgen
 
Anzeigen
-1- aufwärmen.

picture.php


-2- Es gibt nicht mehr soviel Ascheplätze. Kunstrasen ist angesagt, aber nur schwer zu finanzieren. Das stellt die Vereine vor Probleme.

picture.php


-3- Geld ist immer knapp, da wird alles lange genutzt.

picture.php


-4- Dieses Einlaufprozedere ist mittlerweile vom DFB vorgeschrieben. Muss vor den 10 Zuschauern auch gut aussehen.

picture.php


-5- gejubelt wird genauso schön wie in der Bundesliga.

picture.php


-6- Materialermüdung

picture.php


-7- Zweikampf

picture.php
 
Kommentar
-8- Kabinen sind auch immer so ein Thema. Manchmal verschlägt es die Spieler in irgendeinem Loch im Keller einer Schule, etwas grösser als eine Besenkammer. Die 1970er Jahre lassen grüssen.

picture.php


-9- An die Sicherheit wird immer gedacht...

picture.php


-10- Kabine.

picture.php


-11- umziehen

picture.php


-12- gut aussehen muss immer sein.

picture.php
 
Kommentar
-13- Mannschaftsausstellung.

picture.php


-14- Ab und zu gibt es etwas mehr Zuschauer.

picture.php


-15- läuft nicht so gut.

picture.php


-16- Die medizinische Abteilung.

picture.php


-17- Spieler.

picture.php


-18- Vor dem Spiel. Musik ist immer wichtig.

picture.php


-19- Kreisligamythos. Mallorca und Fussball.

picture.php


Das war mein kleiner Rundgang. Vielen Dank an die Jungs, die mich sehr nahe rangelassen haben. Ich durfte mit in die Kabine und fühlte mich später als ein Teil der Mannschaft, es war ein Riesenspass und kann nur jedem Fussballfan empfehlen, sich einmal ein Spiel einer Mannschaft in der Nähe anzuschauen. Es eine völlig andere Welt, als die Hochglanzkicker aus dem Fernsehen, sie spielen, weil sie das Spiel mögen. Und haben einen Riesenspass dabei, das gilt für diverse Frauenteams natürlich genau so. Die werden, zum Glück, auch immer mehr. support your local Team.


Alle Bilder mit der D750, ein paar mit der Fuji X100S. An der Nikon habe ich ein 28mm und ein 50mm genutzt. Die Bilder aus dem Spiel mit einem 70-200.

grüße,
Jürgen
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten