...eine sünde?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
...So ich sage dann mal was. Finde es recht gut. Die Biene hätte etwas schärfer sein können.:up: ;)
 
Kommentar
Eins der gelungeneren CKs. Mir ist die Biene übrigens scharf genug, zumindest bei Webauflösung. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
Hallo,

Tolles Bild, Biene ist scharf genug.

Vielleicht könntest du mal versuchen, auch den Stengel farbig zu lassen...

Ansonsten wunderbar.

Gruß

Christoph
 
Kommentar
Ich finds auch hübsch... Auch wenn ich meist auch nicht so der Fan von colourkey bin, aber hier passt es. Ich denke der Stengel sollte nicht noch farbig, dann wäre es zuviel...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten