eine Rolle Dia-Film - 2020

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

seamaster

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Letztes Jahr habe ich es tatsächlich geschafft einen ganzen Dia-Film durchzuziehen.

Anfang des Jahres wurde ein Kodak Chrome Elite 100 in die F5 geladen.
Immer wenn ich mal dran gedacht habe, nahm ich die Kamera zusätzlich zu den Digiknipsen mit.
Auf die Entwicklung des Films habe ich etwas länger warten dürfen, man ist das Warten nicht mehr gewohnt.
Dann hieß es noch den Scanner reaktivieren, was dank VueScan ohne Probleme klappte.
Es sind fast alle Bilder was draus geworden.

Und hier die Ergebnisse übers Jahr verteilt.

Anfang Januar war die Kamera noch öfter mit...

50886717993_a06dd18b65_o.jpg


50887438651_803c8be728_o.jpg


50887438601_ec880df878_o.jpg
 
Anzeigen
....herrlich, Christoph ... und ich hoffe doch sehr, dass der neu eingelegt Film bis Ende Jahr auch voll wird .... :)(y)(y)(y)
 
Kommentar
Lieber Christoph, für diesen, Deinen Faden, danke ich Dir !
Gerade in der heutigen Zeit, da alles immer neuer werden " muß ", tut eine Rückbesinnung so gut.
 
2 Kommentare
seamaster
seamaster kommentierte
In einer Welt, in der nur immer höhere Auflösung und Hauptsache scharf favorisiert wird, ist man schnell ein Dinosaurier :)
 
  • Hug
Reaktionen: Kay
Kay
Kay kommentierte
Hugo :D faselt gerade etwas von " Dino-Club " ....
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten