Eine Rentnerin. Ausschnitte des Lebenswerks.

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

luckyshot

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Nach gut 6 Jahren und tagesaktuell 136727 Belichtungen werde ich meine D200 jetzt in den verdienten Ruhestand schicken. Sie war anfangs der Zweitbody, später rutschte sie in der Verwertungskette immer weiter nach hinten. Derzeit löst sich nun zum dritten Mal die Gummierung, der AF musste letztes Jahr justiert werden, aber ansonsten hat sie mir keinen Kummer gemacht - obwohl sie fast immer dabei war und bis zuletzt Geld verdient hat.
Ich mag die Kamera. Und zum Abschied zeige ich ein paar ihrer Werke.

Hier eins aus Lignano in der frühen Vorsaison:


picture.php
 
Anzeigen
Nur gut, dass Du die einleitenden Worte geschrieben hast. Ich dachte schon, ich müsste auf Deinem Bild nach einer alten Dame Ausschau halten. :)
 
Kommentar
[MENTION=8068]juers[/MENTION] - wäre schwer geworden, da war kein Mensch am Strand. Üblicherweise ist es wohl andersrum - man sieht den Strand vor lauter Menschen nicht ;-)

[MENTION=11703]fotostudio[/MENTION] - das war ein 1,8 ND + ein 0,9 ND. Belichtet hab ich nur 4 Sekunden. War aber `ne steife Briese an dem Tag...
 
Kommentar
ich würde ihr ein super platz im "altenheim" anbitten :hehe: mit gelegendlichen ausflügen und rahmenprogramm :hallo:

ps. spitzen bilder :up:
 
Kommentar
Tolle Bilder, danke fürs Zeigen :)

Kleine Scherzfrage am Rande ... Hast du deine D200 zur Monochrome ohne Bayerfilter umbauen lassen?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten