Eine Nikon D2X ist jetzt mein Eigen.

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ginger1967

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo,

seit letzter Woche bin ich stolze Eigentümerin einer Nikon D2X, nachdem ich mir ein Unterwassergehäuse von BS Kinetics angeschafft hatte.

Meine erste Kamera in diesem Format, mit Nikon bin ich bisher nicht vertraut.

Ich habe die Kamera vorgestern beim Nikon Service in Köln abgegeben, um ihr eine Inspektion zu gönnen. Mal schauen, wie es so ist, mit ihr die Welt zu erkunden.

Gruß
Margit
 
Anzeigen
Viel Spaß mit der alten Diva. Ich habe sie auch und setze sie für meine Pressejobs ein. Es hat sich allerdings eine Df seit letzter Woche hinzu gesellt.
 
Kommentar
Viel Spaß und allzeit "Gut Licht"Mit Ihr,habe ich meine digitale Fotografie
begonnen.
L.G.Heinzerich
 
Kommentar
Hallo. Ich habe seit einigen Tagen auch eine D2x. Fast 20 Jahre alt. Gebraucht, 7000 Auslösungen, sieht aus wie neu. Preis: 99 Euro. Funktioniert. Tolles "Pendant" zu meiner F6 ;)
 
2 Kommentare
Christian B.
Christian B. kommentierte
Da hast Du aber Glück gehabt. Herzlichen Glückwunsch!
 
calc
calc kommentierte
Danke. Augen auf. Ein paar Mal im Jahr muss man zuschlagen, wenn Alles stimmt.
Natürlich hätte ich die Kamera am liebsten vor 20 Jahren gehabt. Aber da hat das Geld nur für eine Canon S40 gereicht.
Und erschreckend, dass diese Unterforum bereits vor ungefähr 10 Jahren eingeschlafen ist ... .
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten