Eine Nikon D2X ist jetzt mein Eigen.

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

ginger1967

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo,

seit letzter Woche bin ich stolze Eigentümerin einer Nikon D2X, nachdem ich mir ein Unterwassergehäuse von BS Kinetics angeschafft hatte.

Meine erste Kamera in diesem Format, mit Nikon bin ich bisher nicht vertraut.

Ich habe die Kamera vorgestern beim Nikon Service in Köln abgegeben, um ihr eine Inspektion zu gönnen. Mal schauen, wie es so ist, mit ihr die Welt zu erkunden.

Gruß
Margit
 
Anzeigen

heinzerich

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Viel Spaß und allzeit "Gut Licht"Mit Ihr,habe ich meine digitale Fotografie
begonnen.
L.G.Heinzerich
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten