Eine neue Spezies...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Slayer

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
...hab ich zwar (noch:D ) nicht entdeckt, aber gesehen habe ich diese Dickkopffliege (Physocephala rufipes) zuvor noch nicht.

Vielleicht Interessierts...

99444675343306205.jpg


MfG
Rico
 
Anzeigen
Klasse Foto ....
Unglaubliches Tier ....
ich bin wie bereits immer ... sehr beeindruckt von Deinen Bildern ...
weiter so und zögere bitte nicht hier mehr zu zeigen....

Schön wäre es, wenn Du zu Deinen Bildern immer ein paar Angaben machen würdest wie:
Verwendetes Objektiv,
Blende,
Verschlusszeit,
Kamera etc....
Dann könnte ich von Dir etwas lernen und nicht nur immerzu nur beeindruckt sein.

Lieben Gruss von
Andy
 
Kommentar
Sehr gelungenes Foto. Sieht für mich wie irgendeine fiese Wespenart aus.
 
Kommentar
Slayer schrieb:
...hab ich zwar (noch:D ) nicht entdeckt, aber gesehen habe ich diese Dickkopffliege (Physocephala rufipes) zuvor noch nicht.

Vielleicht Interessierts...

99444675343306205.jpg


MfG
Rico


Hallo Rico

kann ich bei dir einen Lehrgang machen - so tolle macros kann ich nicht :heul:

Gruß Peter
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten