Eine Menge Software in "chip"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Stefan 24

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
In der Ausgabe "Chip" 08-2010 gibt es eine Menge Freeware für Fotofreunde.

Angefangen bei Testversionen von Adobe CS PS5 und Elements 8 über Videos mit ersten Schritten, Tutorials ; Gimp ist genauso Thema wie der Bau eines Beautydish, HDR Software und und und...

Natürlich bekommt vieles auch im Web - aber haben auch Leute DSL?

Ach ja, auf der 2. DVD gibt es noch Programme für mehr Sicherheit.
Hilfe für Win 7 gibt es genauso wie USB 3.0 und ......

Ein Programm möchte ich hier schon einmal erwähnen: Paint.net - da habe ich mal kurz reingesehen und muß sagen: Für lau - nicht schlecht.
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten