Mitmachthema Eine Lanze für Schwarzweiß

full


Staukunst
(in Reutlingen)
 
Kommentar
Anzeigen
Hallo,
vielen Dank für das Lob. Analog fotografiere ich mit einer F100, digital aktuell mit einer D750, davor D300 und D600. Objektivmäßig benutze ich Nikkore aus der D-Serie (Festbrennweiten, teilweise 20 Jahre alt), und bei den längeren Brennweiten neuere Linsen auch mit VR.

Grüße Dieter
 
Kommentar
Chapeau,
nicht nur dieses, auch viele deiner anderen Fotos sind für mich die eindrucksvollsten, interessantesten in diesem Thread.
Ich bin erst seit kurzem in diesem Forum und knipse inzwischen wieder analog.
Darf ich erfahren, womit Du fotografierst?
Danke für die so positive Resonanz zu meinen S/W-Arbeiten. Das zitierte Foto ist noch mit der Nikon D300 aufgenommen und mit Silver Efex Pro 2 bearbeitet worden. Ab 2013 fotografiere ich mit der Nikon D800 und dem Nikkor 24-70/2,8
LG Klaus
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten