Eine kleine Batterie ganz groß...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

nikooner

Auszeit
Registriert
Ich bin ja nicht der einzige, den die lange Weile bei dem Wetter zu solchen Experimenten bringt ;) Ich hätt ja gern ein Striplight für längst auf der Battrie gehabt, aber alle Versuche scheiterten...

batterie
 
Anzeigen
Nein, hmm aber jetzt wo du es sagst, sehe ich es auch...kann mir gar nicht erklären wo der rote Schimmer her kommt. 3m entfernt liegt ein roter Ball auf dem Schrank...könnte der sein ;)
 
Kommentar
Ein längliches Licht bekommst Du mit einem Neonbalken oder einen länglichen Arbeitslicht, wie es auch für das Auto gibt.
LG Rudi
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten