Eine Frage zu Videos

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Via "Medien einfügen" kannst Du youtube oder vimeo inhalte einfügen, aber das wars auch schon (denk ich mal)
 
Kommentar
Auf dem Umweg über Youtube kein Problem. Wir könnten auch die Galerie für Videos freischalten, was aber bei etlichen Abrufen unsere Server schnell an die Grenzen bringen würde.

Wir haben nicht die Youtube-Infrarstruktur.

Also keine mit der Nikon Kamera aufgenommene selbst erstellte Videos zum Beispiel im MP4 Format.............?
 
Kommentar
Auf dem Umweg über Youtube kein Problem. Wir könnten auch die Galerie für Videos freischalten, was aber bei etlichen Abrufen unsere Server schnell an die Grenzen bringen würde.

Wir haben nicht die Youtube-Infrarstruktur.
Hallo und guten Tag , danke für die Info . Nein so wichtig ist mir das doch nicht , dachte es sei genauso einfach wie mit Fotos. Mfg Drossel
 
Kommentar
Auf dem Umweg über Youtube kein Problem. Wir könnten auch die Galerie für Videos freischalten, was aber bei etlichen Abrufen unsere Server schnell an die Grenzen bringen würde.
Und wenn ich meine Videos auf meiner Webseite weinbinden möchte, ist das erlaubt und wie wäre es zu machen?
(Mit den Bildern mach ich das ja auch so, da gibt es ja den Button zum Verlinken und Einfügen )
 
Kommentar
Müssten wir testen. Schick mir mal - nicht öffentlich einen Link und einen Code.

Und wenn ich meine Videos auf meiner Webseite weinbinden möchte, ist das erlaubt und wie wäre es zu machen?
(Mit den Bildern mach ich das ja auch so, da gibt es ja den Button zum Verlinken und Einfügen )
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten