Eine einfache Software "Simple Slide Show" für D2H

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sergius

NF Mitglied
Registriert
Hallo

habe in der eine kleine Software geschrieben und die ich gerne mal zum Testen abgebe.

Aufgabe der Software:
Erstellen einer Dia-Show aus allen Bildern welche sich in einem Ordner Befinden. Sollten neue Bilder in den Ordner eingefügt werden, müssen diese auch Angezeigt werden.

Zuerst Ordner auswählen und dann Starten.
Mit Maximal Bilder kann festgelegt werden wie viele Bilder gezeigt werden.
mit Bildformat wird das Bild gezogen oder gestaucht. Für Fernseher mit 16:9 Format.

Wer lust hat mit der Programm zu spielen darf es. Ich muss aber sagen das dies erst eine Beta Version ist und braucht .Net (http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?F amilyID=262d25e3-f589-4842-8157-034d1e7cf3a3&displ aylang=de)

Gruss
Sergius
 
Anzeigen
Re: Eine einfache Software "Simple Slide Show" für

sergius";p="12748 schrieb:
Hallo

habe in der eine kleine Software geschrieben und die ich gerne mal zum Testen abgebe.

Gruss
Sergius

Danke, Sergius! Ein kleines, aber funktionelles Tool. Ich stelle es in den Downloadbereich, wenn ich darf?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten