Eine Blume...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

nikooner

Auszeit
Registriert
....und dann wollte ich Euch noch diese Blume zeigen, etwas im Gegenlicht ;)

blume-gelb.jpg
 
Anzeigen
Das ist ja gar keine echte Blume, die ist doch aus
Stoff oder warum hat die Blume an den Blatträndern
so Fransen?!

Zum Bild:

+ prima freigestellt
- mMn passen die Farben absolut nicht zusammen
 
Kommentar
Ich finde, die Farben passen super zusammen. Gefällt mir sehr gut :up: (noch besser wäre es, wenn die Blume wirklich echt wär :D )
 
Kommentar
Richtig gesehen, keine echte Blume, eine verstaubte künstliche ;) :fahne:

Ihr wißt ja wie das ist, wenn man das 85/1.8D auspackt, muß irgend ein Motiv herhalten ;)
 
Kommentar
Hallo Christian ...

... mir gefällt die Aufteilung des Motivs sehr gut ... mal unabhängig von echt oder künstlich ... habe ich doch auch etwas Probleme mit dem Hintergrund ...

... vielleicht passt da ein sehr dunklerer und durchgehender Farbton einfach besser zum Motiv ...

... und Glückwunsch zu deiner neuen 'Super-Scherbe' ;) ...

... Gruß Bruno
 
Kommentar
bob-emsland schrieb:
Hallo Christian ...

... mir gefällt die Aufteilung des Motivs sehr gut ... mal unabhängig von echt oder künstlich ... habe ich doch auch etwas Probleme mit dem Hintergrund ...

... vielleicht passt da ein sehr dunklerer und durchgehender Farbton einfach besser zum Motiv ...

... und Glückwunsch zu deiner neuen 'Super-Scherbe' ;) ...

... Gruß Bruno

Wäre auf jeden Fall überlegenswert. Der jetzige Hintergrund ist eine weiße Rauhfaserwand :kopfkratz: Aber durch das Available Light ist das alles anders ;)
 
Kommentar
Hallo Christian,
also mir gefällts. Nur, mein Blick fiel auch sofort auf die Fransen links.
Ihr wißt ja wie das ist, wenn man das 85/1.8D auspackt,
NEIN ! Weiß ich leider nicht ! Wüsste ich aber liebend gern ! NEID ! :motz:
Gruß, Mäg
p.s. änder doch endlich mal deine Beschreibung in D80-Knipser.
 
Kommentar
schätzelein schrieb:
Hallo Christian,
also mir gefällts. Nur, mein Blick fiel auch sofort auf die Fransen links.
NEIN ! Weiß ich leider nicht ! Wüsste ich aber liebend gern ! NEID ! :motz:
Gruß, Mäg
p.s. änder doch endlich mal deine Beschreibung in D80-Knipser.
Das ham doch de Mod's gemacht ;) Aber ich sehe es gelassen ;)

Und zum Objektiv, gibt es bei http://shop.multimedia.de/ und bei ebay noch günstiger ,)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten