Eine Auszeit...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
M

michaiserlohn

Guest
...nehme ich nicht, keine Angst!

Ich fahre heute in den Urlaub und bin in 3 Wochen wieder da! :urlaub:

Ich wünsche Euch allen schöne Pfingsten, viel Spaß bei den
anstehenden Treffen und allzeit gut Licht, tolle Motive, genug
Speicherkarten (hoffentlich reichen meine :pray:) und volle Akku's!
 
Anzeigen
:motz: ... muss man die Leute immer so erschrecken ... ? ... dachte gerade "nicht schon wieder einer" ... :motz: :rolleyes:

Dir wünsch ich einen schönen Urlaub ... und uns viiiele tolle Fotos für die Galerie .. :D

______________
LG
Nadine
 
Kommentar
....Zum Glück nur Urlaub...vielleicht gibts ja dort einen Internetanschluss....war nur so eine Idee....:D

Mach's gut!
 
Kommentar
Micha...

wir hatten es zwar gestern schon per PN, aber trotzdem wünsche ich Dir/Euch auch auf diesem Wege noch einmal einen
WUNDERSCHÖNEN UND ERHOLSAMEN URLAUB:up:

Raus aus diesem Wetter...das beste was Ihr machen könnt...
Hier in HH war gerade ein heftiges :blitz: ...also nix wie weg ..bevor es zu Euch kommt...:relax:

Machs gut und bis baaaaaaaald...kommt gesund wieder...:up: ...:hallo:
 
Kommentar
Yo, schönen Urlaub. Ich drücke die Daumen, dass hier kein böser Bube mitliest, der nun weiss, wo keiner da ist...
 
Kommentar
Hallo,

Schönen Urlaub und viel Spass, wenn du zurückkommst, den Rechner einschaltest und im Forum liest: 25.000 neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch...



Gruß

Christoph
 
Kommentar
Hallo Michael,

ich wünsche Dir auch einen schönen erholsamen Urlaub! Komm gesund wieder und bring uns tolle Bilder mit! :)
 
Kommentar
Hallo Micha,
Einen schönen Urlaub und gesunde Rückkehr!
Bring viele Fotos mit :)
Gut Licht
Friedhelm
 
Kommentar
habedehre schrieb:
Hallo,

Schönen Urlaub und viel Spass, wenn du zurückkommst, den Rechner einschaltest und im Forum liest: 25.000 neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch...



Gruß

Christoph

Na dann viel Spaß beim lesen. :D Schönen Urlaub!!!!!!!!!!!!!!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten