Eine Anleitung zur Bildanpassung für die Alben des NF-F Bilderservices ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Moin,

Kann er. Können andere Programme vermutlich auch. Aber es geht hier nun mal um den JPGCompressor. :nixweiss:

Richtig. Für Leute, die noch gar keine Ahnung von so etwas haben, ist der Tip gut. Aber gibt es dieses Programm nun mal nicht für Mac und ansonsten gilt:

Wieso immer ein Programm für eine Arbeit oder einen Arbeitsschritt ?

Würde sich jeder User einmal eine Stunde hinsetzen und nachlesen/probieren, wie das von der Hand geht in dem von ihm favorisierten Grafikprogramm, würde er künftig genauso gut zum Ergebnis kommen ...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten