Eindrücke Herbsttreffen Pfalz


Martin F.

NF Team
Moin zusammen,

ja, er ist schon wieder vorbei, ein Tag voller Eindrücke mit Nikon-Fotografen.
Herzlichen Dank nochmals an den Organisator Jörg, trotz der zeitweise feuchten Umgebungsbedingungen hatten wir doch alle viel Spass und reichlich Motive, vom weiträumigen Landschaftsüberblick bis zum kleinen, interessanten Detail.

@Klaus Harms:
könntest Du bitte wieder eine Bildrubrik "Treffen/Events" oder so ähnlich einrichten, dann zeigen wir unsere Ergebnisse dort - Danke!

Schönen Sonntag noch,
Gruss - Martin
 
Bild
K

klaus harms

Guest
MartinF";p="5299 schrieb:
Moin zusammen,

ja, er ist schon wieder vorbei, ein Tag voller Eindrücke mit Nikon-Fotografen.
Herzlichen Dank nochmals an den Organisator Jörg, trotz der zeitweise feuchten Umgebungsbedingungen hatten wir doch alle viel Spass und reichlich Motive, vom weiträumigen Landschaftsüberblick bis zum kleinen, interessanten Detail.

@Klaus Harms:
könntest Du bitte wieder eine Bildrubrik "Treffen/Events" oder so ähnlich einrichten, dann zeigen wir unsere Ergebnisse dort - Danke!

Schönen Sonntag noch,
Gruss - Martin
Schon in der Mache, Martin!
 
K

klaus harms

Guest
In der Gallery gibt es eine neue Rubrik: Events & Treffen sowie eine Unterrubrik: Herbst-Treffen in der Pfalz!



Schiebt rein die tollen Aufnahmen!:)
 

Martin F.

NF Team
Danke Klaus -

für deine stets schnellen Aktionen hier!

Gruss - Martin
 
K

klaus harms

Guest
MartinF";p="5324 schrieb:
Danke Klaus -

für deine stets schnellen Aktionen hier!

Gruss - Martin
Danke für das "danke"; manches Mal bin ich leider nicht schnell genug!:) Aber hier hat es gelangt; tolle Aufnahmen, übrigens!
 

UweFlammer

NF-F Premium Mitglied
Hallo!

Auch von mir nochmals herzlichen Dank an Jörg für die Organisation dieses tollen Treffens - das durchwachsene Wetter konnte die gute Stimmung nicht einen Augenblick trüben, und nach jedem Regenschauer gab es hochinteressante Licht- und Nebel-Phänomene zu sehen und zu fotografieren, die wir an einem durchgehend sonnigen Tag so nie hätten erleben können. Und dazu kam in den Gesprächen während des Tages mal wieder eine Menge an Infos und guten Tipps rüber.

Vielen Dank und viele Grüße an alle, bis zum nächsten Treffen!
Uwe
 

alex0004

Unterstützendes Mitglied
Auch von mir ein riesen Danke an den Organisator Jörg. Insgesamt war das für mich ein sehr lehrreicher und angenehmer Tag. Wie schon andere geschrieben haben, der kleine Schauer hat um so besseres Wetter nach sich gezogen.

Alex
 

rstobbe

Sehr aktives Mitglied
Ja, ein grosses Danke an Jörg. Das war ein guter Tag, schade halt für die anderen die nicht mit dabei waren. Wie ich gesehen habe war der Martin mal wieder erster beim Bilder einstellen, aber diesmal werde ich Dank digitaler Technik auch schneller sein als beim letzten Mal ... Hoffe ich zumindest.

Grüße an alle und ciao
-- Rüdiger

@Alex, ich hoffe die email ist angekommen.
 

Jörg Sch.

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Hallo zusammen,

freut mich dass es euch gefallen hat.
Ich fand den Tag auch prima, denn es ist immer wieder schön mit anderen Fotobegeisterten unterwegs zu sein.
Und diesmal werde ich meine Dias nach der Entwicklung gleich zum scannen schicken.
Dann kann ich auch mal ein paar Bilder vom Treffen in Maulbronn
einstellen, hat ja dann lang genug gedauert :?

Viele Grüße aus der Pfalz
Jörg
 

rstobbe

Sehr aktives Mitglied
Hey, ich hab dann schon mal einige meiner "Dias" gescannt und in die Galerie gestellt. Und auf Jörgs Maulbronnbilder freue ich mich auch schon. Wann war das nochmal? :wink:

ciao
-- Rüdiger
 

Jörg Sch.

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Aber hallo,

wann das Treffen in Maulbronn war?
Unverschämte Frage!
Ich glaub es muss eine Digitale in`s Haus damit ich in Zukunft meine Dias genau so schnell "scannen" kann wie Martin und Du :-D
Aber am Mittwoch krieg ich immerhin meine Dias schon von der Entwicklung
zurück, dann muss ich noch aussortieren und die Dinger zum Scannen geben.
Hoffentlich muss ich dann nicht so viel am PC nachbearbeiten.
Davon hab ich nämlich keinen blassen Schimmer :?
Und vor dem nächsten Treffen stehen die Bilder in der Gallery..... :!: :?:

Gruß
Jörg
 

rstobbe

Sehr aktives Mitglied
@Jörg

Ich habe Dir ne PM geschickt. Teile mir doch Deine Adresse mit. Dann kann ich Dir den Adapter Canon/Nikon zuschicken.

ciao
-- Rüdiger
 

Herbert M.

Unterstützendes Mitglied
Auch von mir herzliche Grüße an Jörg Sch. für die Organisation.
Selbst das eher unfreundliche Wetter hat uns nicht abgeschreckt
um einen netten Tag zu verbringen. Ich freue mich schon auf
das nächste Treffen.

Vielleicht hab ich dann auch schon eine Reise nach Digitalien
hinter mir.

Viele Grüße
Herbert M.
 

rstobbe

Sehr aktives Mitglied
Re: RE: Eindrücke Herbsttreffen Pfalz

Herbert M.";p="5397 schrieb:
...
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.
...
Aber bis dahin haben wir dann doch noch ein spontanes Kleintreffen hinter uns?

Ich werfe mal den Gertelsbach im Bühlertal in die Runde. Ich war da im Winter als der Bach mit viel Eis geschmückt war. Aber ich denke auch jetzt im Herbst kann man dort ganz nett photographieren.

ciao
-- Rüdiger
 

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben