Ein Tag mit dem neuen 40mm 2.8 micro

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

MrLittle

Aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo an Alle!
Ich war gestern mal einen Tag lang, mit dem neuen 40mm 2.8 micro unterwegs. Obwohl das Wetter nicht unbedingt das Beste war, dachte ich, ich probiere das mal aus. Da ich bisher noch gar keine Erfahrung mit Festbrennweiten hatte, war dies sozusagen mein "Erstes Mal". Ich möchte Euch gerne ein paar Ergebnisse zeigen und hoffe auf Feedback. Vor ab schon mal es hat wahnsinnig Spaß gemacht, einmal ohne Zoomobjektiv unterwegs zu sein! :)
Vielen Dank schon mal vorab!
Viele Grüße MrLittle















 
Anzeigen
Mein Feedback: Du hast einige Bilder falsch upgeloaded, damit hat die Forensoftware diese zwangskomprimiert und die Bilder sind matschig. U.a. dadurch sind das dann hier Ergebnisse, die dem Objektiv leider nicht gerecht werden.

Gruß
Matthias
 
Kommentar
Hallo,

Danke, für die Info! Das ist mir gar nicht aufgefallen! Ich versuche es gleich noch einmal, denn eigentlich, sind die Bilder knack scharf!

Gruß MrLittle:fahne:
 
Kommentar
Mein Feedback: Du hast einige Bilder falsch upgeloaded, damit hat die Forensoftware diese zwangskomprimiert und die Bilder sind matschig. U.a. dadurch sind das dann hier Ergebnisse, die dem Objektiv leider nicht gerecht werden.

Gruß
Matthias

Ich finde die Forensoftware macht alle kritischen Bilder Matschig.
Jeder Sonnenuntergangsbild hat z.B. Treppen.

Ich selbst benutze eigenen Webspace um das zu umgehen.:p
Dumm das es bei Alben nicht geht.
 
Kommentar
So, ich hoffe diesmal sind die Auflösungen besser!:fahne:
Ich kämpfe leider immer noch mit den Tücken von Aperture. :nixweiss:
Aber ich bemühe mich!:)
Viele Grüße Mr Little

















 
Kommentar
Ein eigener Webspace, ist sicher eine gute Idee! Wenn ich mal Fortschritte mache und mehr Bilde habe, werde ich mich mal genauer damit befassen. Bis dahin probiere ich hier noch ein wenig.:rolleyes:
 
Kommentar
Dankechön!
Gut erkannt! Den schönen Wasgau und das benachbarte Elsaß! ;-)
Hier bin ich immer gerne unerwegs.
:)
 
Kommentar
Ein eigener Webspace, ist sicher eine gute Idee! Wenn ich mal Fortschritte mache und mehr Bilde habe, werde ich mich mal genauer damit befassen. Bis dahin probiere ich hier noch ein wenig.:rolleyes:

nimm z. b. dropbox, ist kostenlos und bietet zum einstieg 2 gigabyte. ich bin zufrieden damit.
 
Kommentar
Danke für den Tip! Das werd ich mal ausprobieren.
Kann man die Fotos aus dropbox dann einfach hier her verlinken?

Gruß
 
Kommentar
ja, mach ich auch immer so. am besten, du erstellst dir unter dem vorgegebenen ordner "public" einen unterordner und löschst den nie wieder... auch nicht bei weltuntergang o. ä. denn wir wollen ja im forum immer anteil haben :-D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten