Ein Smiley an einem grauen Tag

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

nikooner

Auszeit
Registriert
Ich weiß ich weiß, es ist kein Brüller, aber wenn man so ein Smiley entdeckt während der Fahrt muß man schon schmunzeln ;)

24584475533fa5f8b2.jpg
 
Anzeigen
Bei uns gibt es jemand, der mit Malerei die Schüsseln verschönert und an seiner Hauswand regelmässig "ausstellt" So hat er zur Fußball WM eine Schüssel mit einem Fußball, herrlich plastisch gemalt, hängen gehabt. Interessant sind auch die Schüsseln, die eine Ziegelmuster haben und sich so fast nicht von der Hausfassade abheben. Ein Smilie ist sicher ein netter hingucker aber ich würde mir sowas nicht ans Haus hängen.
 
Kommentar
Wäre mal ein schöner Farbkontrast bei einem Hochhaus.

Auf jedem zweiten Balkon hängt so eine graue Schüssel. Wäre doch mal echt schön, wenn die einfach bunt wären, oder mit Smileys versehen wären.
Mir würde sowas gefallen.:hallo:
 
Kommentar
Wäre mal ein schöner Farbkontrast bei einem Hochhaus.

Auf jedem zweiten Balkon hängt so eine graue Schüssel. Wäre doch mal echt schön, wenn die einfach bunt wären, oder mit Smileys versehen wären.
Mir würde sowas gefallen.:hallo:

Stimmt, also hab ich hier einen falschen Farbkontrast gewählt: ?


 
Kommentar
Manchmal wirklich schade, dass das Unterforum nicht mehr "Just for Fun" heißt. Dieses Bild hätte es 100% getroffen.
Erheiternder Schnappschuss :up:
 
Kommentar
gut getarnt, die rote Erdbeere auf dem Sahnehäubchen ist fast nicht als Satellitenschüssel zu identifizieren...;)

Was meinst du, was alles möglich ist bei der heutigen Technik....;)

Nein, das Foto hab ich mal vor einiger Zeit gemacht...auch wegen der 'Schüsselinvasion' ;) In den Gebäude wohnen Asylbewerber, was meinst du wieviele Schüsseln erst im Innenhof hängen.....:eek:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten