Ein Smiley an einem grauen Tag

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

nikooner

Auszeit
Ich weiß ich weiß, es ist kein Brüller, aber wenn man so ein Smiley entdeckt während der Fahrt muß man schon schmunzeln ;)

24584475533fa5f8b2.jpg
 
Anzeigen

Hauke

Unterstützendes Mitglied
Bei uns gibt es jemand, der mit Malerei die Schüsseln verschönert und an seiner Hauswand regelmässig "ausstellt" So hat er zur Fußball WM eine Schüssel mit einem Fußball, herrlich plastisch gemalt, hängen gehabt. Interessant sind auch die Schüsseln, die eine Ziegelmuster haben und sich so fast nicht von der Hausfassade abheben. Ein Smilie ist sicher ein netter hingucker aber ich würde mir sowas nicht ans Haus hängen.
 
Kommentar

bergi5

Unterstützendes Mitglied
Wäre mal ein schöner Farbkontrast bei einem Hochhaus.

Auf jedem zweiten Balkon hängt so eine graue Schüssel. Wäre doch mal echt schön, wenn die einfach bunt wären, oder mit Smileys versehen wären.
Mir würde sowas gefallen.:hallo:
 
Kommentar

nikooner

Auszeit
Wäre mal ein schöner Farbkontrast bei einem Hochhaus.

Auf jedem zweiten Balkon hängt so eine graue Schüssel. Wäre doch mal echt schön, wenn die einfach bunt wären, oder mit Smileys versehen wären.
Mir würde sowas gefallen.:hallo:

Stimmt, also hab ich hier einen falschen Farbkontrast gewählt: ?


 
Kommentar

Roland L.

NF-F Premium Mitglied
Manchmal wirklich schade, dass das Unterforum nicht mehr "Just for Fun" heißt. Dieses Bild hätte es 100% getroffen.
Erheiternder Schnappschuss :up:
 
Kommentar

nikooner

Auszeit
gut getarnt, die rote Erdbeere auf dem Sahnehäubchen ist fast nicht als Satellitenschüssel zu identifizieren...;)

Was meinst du, was alles möglich ist bei der heutigen Technik....;)

Nein, das Foto hab ich mal vor einiger Zeit gemacht...auch wegen der 'Schüsselinvasion' ;) In den Gebäude wohnen Asylbewerber, was meinst du wieviele Schüsseln erst im Innenhof hängen.....:eek:
 
Kommentar
Oben Unten