Ein schöner Bericht zur guten alten F4

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
War eine ganz feine Kamera.

Konnte schon damals trotz Stangen-AF am 80-200mm und 2,8/300mm selbst 300km/h schnelle Motorräder treffsicher verfolgen und hatte nie Probleme gemacht.
 
2 Kommentare
BernhardJ
BernhardJ kommentierte
Wieso war?
Meine zwei dürfen ab und zu auch noch heutzutage paar Diafilme belichten. :cool:
 
G
Gianty kommentierte

Hatte nach der F4 eine komplette LEICA M und R Ausrüstung und danach eine 20jährige Fotopause.
Daher "war".
 
Schönste Einstellige ever. Das war noch eine handschmeichelnde Kamera, kein Vergleich zu den heutigen seelenlosen "Maschinen"......
 
Kommentar
Das war noch eine Kamera mit Kameradesign.
Alles im Überblick.
Sie gefiel mir schon immer und darum musste ich extra eine mit MF-23 nachkaufen
als sie schon längst von der F5 überholt wurde.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten