Ein Ring...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ThomasV

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
inspiriert in letzter Zeit die Mitglieder dieses Forums Bilder vorzustellen.

Da möchte ich mich auch nicht zurückhalten und einen Thread zum Nürburgring eröffnen.

Anfang August meinte mein Chef, ich müsste bei den Recarodays an unserem Messestand aushelfen. Für die Gestaltung meiner Pausen während dieser Veranstaltung für die Tuningszene hatte ich die F100 mit diversen Buntfilmen dabei. Hier eine kleine Auswahl:

20080901191500_2008-024-22.jpg

Showcar von AC Schnitzer auf Paradies-Diafilm (dm-Hausmarke)
 
Anzeigen
Es geht weiter
20080824223355_2008-023-01a.jpg

Baustelle der neuen Haupttribüne (Superia 200)

20080901192134_2008-025-12.jpg

Audi R8 ebenfalls auf Paradies-Diafilm

20080824223025_2008-024-15.jpg

Werbeträgerinnen
 
Kommentar
Die Werbeträgerinnen gefallen mir sehr gut, wie sie da genau aus der Ecke herausgeschlappt kommen. Beim ersten Bild find ich die Knallfarben klasse! :up:

Gruß Erik
 
Kommentar
Das erste Bild gefällt mir sehr gut - tolle Farben, toller Ausschnitt.

Das zweite Bild erinnert mich irgendwie an Tschernobyl. Dieser Eindruck wird durch das starke Rauschen noch verstärkt.
 
Kommentar
Ja, Bild 1 ist gelungen.
Das Bild mit der "rauschenden" Baustelle und auch die beiden unteren ergeben für mich keinen Sinn.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten