Ein Ring...

ThomasV

Sehr aktives Mitglied
inspiriert in letzter Zeit die Mitglieder dieses Forums Bilder vorzustellen.

Da möchte ich mich auch nicht zurückhalten und einen Thread zum Nürburgring eröffnen.

Anfang August meinte mein Chef, ich müsste bei den Recarodays an unserem Messestand aushelfen. Für die Gestaltung meiner Pausen während dieser Veranstaltung für die Tuningszene hatte ich die F100 mit diversen Buntfilmen dabei. Hier eine kleine Auswahl:

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Showcar von AC Schnitzer auf Paradies-Diafilm (dm-Hausmarke)

ThomasV

Sehr aktives Mitglied
Es geht weiter
Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Baustelle der neuen Haupttribüne (Superia 200)

Audi R8 ebenfalls auf Paradies-Diafilm

Werbeträgerinnen

Kommentar

Lordfubbes

Sehr aktives Mitglied
Die Werbeträgerinnen gefallen mir sehr gut, wie sie da genau aus der Ecke herausgeschlappt kommen. Beim ersten Bild find ich die Knallfarben klasse! :up:

Gruß Erik

Kommentar

<ChristiaN/>

Auszeit
Das erste Bild gefällt mir sehr gut - tolle Farben, toller Ausschnitt.

Das zweite Bild erinnert mich irgendwie an Tschernobyl. Dieser Eindruck wird durch das starke Rauschen noch verstärkt.

Kommentar

immerich

Sehr aktives Mitglied
Ja, Bild 1 ist gelungen.
Das Bild mit der "rauschenden" Baustelle und auch die beiden unteren ergeben für mich keinen Sinn.

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software