Ein Ring...

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

ThomasV

Sehr aktives Mitglied
Registriert
inspiriert in letzter Zeit die Mitglieder dieses Forums Bilder vorzustellen.

Da möchte ich mich auch nicht zurückhalten und einen Thread zum Nürburgring eröffnen.

Anfang August meinte mein Chef, ich müsste bei den Recarodays an unserem Messestand aushelfen. Für die Gestaltung meiner Pausen während dieser Veranstaltung für die Tuningszene hatte ich die F100 mit diversen Buntfilmen dabei. Hier eine kleine Auswahl:

20080901191500_2008-024-22.jpg

Showcar von AC Schnitzer auf Paradies-Diafilm (dm-Hausmarke)
 
Anzeigen

Lordfubbes

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Die Werbeträgerinnen gefallen mir sehr gut, wie sie da genau aus der Ecke herausgeschlappt kommen. Beim ersten Bild find ich die Knallfarben klasse! :up:

Gruß Erik
 
Kommentar

<ChristiaN/>

Auszeit
Registriert
Das erste Bild gefällt mir sehr gut - tolle Farben, toller Ausschnitt.

Das zweite Bild erinnert mich irgendwie an Tschernobyl. Dieser Eindruck wird durch das starke Rauschen noch verstärkt.
 
Kommentar

immerich

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Ja, Bild 1 ist gelungen.
Das Bild mit der "rauschenden" Baustelle und auch die beiden unteren ergeben für mich keinen Sinn.
 
Kommentar
Oben Unten