ein Portraitversuch...

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Thomas 110

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hi
ich habe mich mal wieder an einem Portrait versucht

schwarz/weiss

picture.php



oder lieber in Farbe?

picture.php





vg
thomas


.
 
Anzeigen

gabathora

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hi Thomas,

ich bin (eigentlich) immer für Farbe ... aber hier klar S/W!!!

Ich würde übrigens links noch ein wenig wegnehmen, damit die Dame etwas mehr Platz zum Schauen hat ... und unten, so daß gerade noch das Kinn mit drauf ist.
 
Kommentar

woici

Sehr aktives Mitglied
Registriert
ist mir persönlich das licht etwas zu hart geraten...
 
Kommentar
G

Gelöschtes Mitglied 19830

Guest
Ist mir etwas zu statisch - einen direkten Blickkontakt fände ich schöner. Sorry, aber wirkt auf mich etwas wie eine Totenmaske...
 
Kommentar

epikur

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Mir gefällt es mit dem Streiflicht nicht so gut. Auch den Bildschnitt finde ich nicht sehr gelungen - vor allem unten am Hals. Durch den starren Blick wirkt es irgendwie dokumentarisch auf mich. Sorry.

vg, stefan
 
Kommentar

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Mir gefallen beide Versionen gut!

Was ich mir allerdings noch vorstellen könnte: links auf Quadrat oder sogar beidseitig auf Hochformat zuschneiden, wobei ich eher zu ersterem tendiere, um das Gesicht aus der Mitte des Bildes rauszubekommen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten