ein Portraitversuch...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Thomas 110

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hi
ich habe mich mal wieder an einem Portrait versucht

schwarz/weiss

picture.php



oder lieber in Farbe?

picture.php





vg
thomas


.
 
Anzeigen
Hi Thomas,

ich bin (eigentlich) immer für Farbe ... aber hier klar S/W!!!

Ich würde übrigens links noch ein wenig wegnehmen, damit die Dame etwas mehr Platz zum Schauen hat ... und unten, so daß gerade noch das Kinn mit drauf ist.
 
Kommentar
Ist mir etwas zu statisch - einen direkten Blickkontakt fände ich schöner. Sorry, aber wirkt auf mich etwas wie eine Totenmaske...
 
Kommentar
Mir gefällt es mit dem Streiflicht nicht so gut. Auch den Bildschnitt finde ich nicht sehr gelungen - vor allem unten am Hals. Durch den starren Blick wirkt es irgendwie dokumentarisch auf mich. Sorry.

vg, stefan
 
Kommentar
Mir gefallen beide Versionen gut!

Was ich mir allerdings noch vorstellen könnte: links auf Quadrat oder sogar beidseitig auf Hochformat zuschneiden, wobei ich eher zu ersterem tendiere, um das Gesicht aus der Mitte des Bildes rauszubekommen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten