Ein Pfingstwochenende auf Texel

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
D

Digiknipser

Guest
Hallo zusammen,
das schöne Wetter hat uns am letzten Wochenende aus dem Haus getrieben, Anke und ich haben uns an Pfingsten trotz 380 Km Stausandrohung auf den niederländischen Straßen nach Texel aufgemacht und uns mit Hans-Peter und Katrin getroffen. Bei strahlendem Sonnenschein haben wir vier am Strand geknipst und unsere Sensoren verdreckt :D, haben den "hohen Berg" erkundet und sind im Hafen durch Fischabfälle gewatet...

In den folgenden Postings gibts ein paar Bilder von uns.

6728482c7d9354366.jpg

Katrin, Hans-Peter, Andreas, Anke​
 
Anzeigen
Hallo Ihr Zwei,

na, dann werde ich mich jetzt auch einmal beteiligen. Fand das Segelboot im Sonnenuntergang ansprechend. Freue mich auf weiter Bilder von Euch,
schieße auch noch nach.

Gruss Katrin:hallo:


23739482c908532c8d.jpg
 
Kommentar
Hallo Anke,

ob dein Hund wohl meine Mupfel getroffen hat? Super Bild, im richtigen Moment abgedrückt

Lieben Gruss
Katrin:dizzy:

23739482c8faca8eeb.jpg
 
Kommentar
....tolle Bilder habt Ihr da geschossen....freue mich dieses Jahr auch wieder nach Jahren einmal ans Meer.....;)
 
Kommentar
Ein Drachen darf natürlich an der See nie fehlen.

Lieben Gruß
Hans-Peter

12251482c872e52cb0.jpg


...und Gänse auch nicht


12251482c872e23ead.jpg
 
Kommentar
Hi Andreas,

schöne Bilder, wirken sehr gut in schwarz/weiß!

Aber jetzt vielleicht mal wieder etwas Farbe.

12251482eb9dcd3f8e.jpg


12251482c8ae3cd4ee.jpg


Lieben Gruß
Hans-Peter
 
Kommentar
Hallo ihr vier !

Ihr macht mich Neidisch :motz:

Klasse Bilder habt ihr mitgebracht - echt Klasse - :up:

es wird Zeit das ich wieder auf meine Insel komme, ich bekomme gerade Entzugserscheinungen :D
 
Kommentar
Hallo ihr vier !

Ihr macht mich Neidisch :motz:

Klasse Bilder habt ihr mitgebracht - echt Klasse - :up:

es wird Zeit das ich wieder auf meine Insel komme, ich bekomme gerade Entzugserscheinungen :D

Hi Sascha,

freut mich dass Dir die Bilder gut gefallen. Aber was heißt hier "meine Insel"? Wie Du sicherlich am ersten Bild sehen kannst, haben wir die Insel von "unserem Thron" aus voll im Blick und können schon rechtzeitig sehen, wer auf "unsere Insel" kommen will.:lachen:
Aber nichts desto Trotz - "gönne muss mann könne" und wir Gönnen es Dir von Herzen:winkgrin:
Damit es Dir noch etwas schwerer fällt, kommen bestimmt noch ein paar schöne Fotos.

Lieben Gruß
Hans-Peter:hallo:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten