Ein paar Flughafenimpressionen mit der D90

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AndyE

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Da ich mich des öftern auf Flughäfen herumtreibe, anbei ein paar Impressionen mit der D90 mit dem 18-105mm Kitobjektiv.

Sie kommt aus meiner Sicht sehr gut mit hohen Dynamikumfängen zurecht.
Gar nicht schlecht das Ding ....

Für Video's empfiehlt sich eine schnelle SDHC Karte, meine Uralt SD-Karte war zu langsam :mad:


Volle Auflösung gibt es hier
original.jpg


original.jpg


original.jpg


original.jpg


Leichte tonnenförmige Verzeichnung im WW Bereich
original.jpg


LG, Andy
 
Anzeigen
Gar nicht so schlecht, Deine Flughafenbilder, z.B. Nummer 1.

Ich hänge auch gerade auf dem Flughafen rum, vielleicht packe ich die Cam noch aus :)

Hast du bei 1,2,3 nachbearbeitet? (D-Lighting, oder so?)

Und: "leicht tonnenförmig" ist ja wohl die Untertreibung des Jahres, oder? "Leicht" :D :D :D
 
Kommentar
Hallo Andy,
sind doch schöne Bilder geworden...prima.
Ich hoffe, Du hattest noch Zeit für einen Flirt mit der hübschen Blondine auf Bild 4. ;)

Gruß Matt
 
Kommentar
Ich hänge auch gerade auf dem Flughafen rum, vielleicht packe ich die Cam noch aus :)

Hast du bei 1,2,3 nachbearbeitet? (D-Lighting, oder so?)

Und: "leicht tonnenförmig" ist ja wohl die Untertreibung des Jahres, oder? "Leicht" :D :D :D

Sten

ad 1) Mach das einfach mal zur Entspannung ....
ad 2) 2+3+4 sind in CNX2 mit D-lighting auf (High Quality) Setting=20 gemacht
ad 3) Na ja, eine richtige Tonne ist doch wirklich rund, oder nicht? :D

LG, Andy
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten