Ein paar Flughafenimpressionen mit der D90

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

AndyE

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Da ich mich des öftern auf Flughäfen herumtreibe, anbei ein paar Impressionen mit der D90 mit dem 18-105mm Kitobjektiv.

Sie kommt aus meiner Sicht sehr gut mit hohen Dynamikumfängen zurecht.
Gar nicht schlecht das Ding ....

Für Video's empfiehlt sich eine schnelle SDHC Karte, meine Uralt SD-Karte war zu langsam :mad:


Volle Auflösung gibt es hier
original.jpg


original.jpg


original.jpg


original.jpg


Leichte tonnenförmige Verzeichnung im WW Bereich
original.jpg


LG, Andy
 
Anzeigen

Heng-Sten Berg

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Gar nicht so schlecht, Deine Flughafenbilder, z.B. Nummer 1.

Ich hänge auch gerade auf dem Flughafen rum, vielleicht packe ich die Cam noch aus :)

Hast du bei 1,2,3 nachbearbeitet? (D-Lighting, oder so?)

Und: "leicht tonnenförmig" ist ja wohl die Untertreibung des Jahres, oder? "Leicht" :D :D :D
 
Kommentar

mattg

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo Andy,
sind doch schöne Bilder geworden...prima.
Ich hoffe, Du hattest noch Zeit für einen Flirt mit der hübschen Blondine auf Bild 4. ;)

Gruß Matt
 
Kommentar

AndyE

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Ich hänge auch gerade auf dem Flughafen rum, vielleicht packe ich die Cam noch aus :)

Hast du bei 1,2,3 nachbearbeitet? (D-Lighting, oder so?)

Und: "leicht tonnenförmig" ist ja wohl die Untertreibung des Jahres, oder? "Leicht" :D :D :D

Sten

ad 1) Mach das einfach mal zur Entspannung ....
ad 2) 2+3+4 sind in CNX2 mit D-lighting auf (High Quality) Setting=20 gemacht
ad 3) Na ja, eine richtige Tonne ist doch wirklich rund, oder nicht? :D

LG, Andy
 
Kommentar
Oben Unten