Ein paar Flieger...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

safari

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,
gestern war ich bei einem Grossmodellflugtag hier in der Nähe und habe mich mal daran versucht diese kleinen schnellen "Biester" zu fotografieren.
Das ist dabei herausgekommen:

13111484cbac583ccc.jpg


13111484cbac56874c.jpg


13111484cbac59c374.jpg


13111484cbaf6a8290.jpg


13111484cbaf6bcab1.jpg


mfg Stefan
 
Anzeigen
Das erste Bild aus dem zweiten Post finde ich das stärkste. Gefallen tun mir zwar alle!
Vielen Dank fürs Zeigen! Offenbar war bei euch gestern das Wetter besser als bei uns...;)
 
Kommentar
Verrätst Du noch die Spannweite oder so von den Modellen? - Scheinen schon etwas größer zu sein als das, was so normal auf den Modell-Flugplätzen zu sehen ist??

Grüße,

Thomas
 
Kommentar
Verrätst Du noch die Spannweite oder so von den Modellen? - Scheinen schon etwas größer zu sein als das, was so normal auf den Modell-Flugplätzen zu sehen ist??

Grüße,

Thomas

Also so grob geschätzt waren es ca. 2m-3,50m. Die Flieger im 2ten Post könnten auch schon 4m gehabt haben. Aber da will ich mich jetzt nicht so festlegen. Könnte aber morgen mal einen Arbeitskollegen fragen der in dem Verein ist der den Flugtag veranstaltet.

mfg Stefan
 
Kommentar
Danke - das ist dann schon die Klasse zum Transport auf speziellem Anhänger - und Start mit Genehmigung, Versicherung,..... viele Geld, noch mehr Zeit,....

Grüße,

Thomas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten