Ein paar bunt gemischte Snapshots

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Nelo

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Huhu liebe Nikonians!

Hab die letzten Tage etwas auf der Pirsch gelegen um meine D80 näher kennenzulernen! Hier mal ein paar Ergebnisse! Bin gespannt was ihr dazu sagt! :)





Und das Kerlchen hat sich heuer auf meiner Fensterbank niedergelassen! Erster Impuls war: eeeeeeek raus damit und der zweite... den seht ihr hier:





Aufnahmen sind natürlich zurechtgeschnippelt und verkleinert! Und das Kerlchen ist anschließend wieder an die frische Luft befördert worden! *g*
 
Anzeigen
Interessantes Tier, Nelo,

sieht aus wie aus ner anderen Zeit.

Bei Deinem ersten Blütenbild fehlt mir irgendwie ein Schärfepunkt (die Spinne?). Womit hast Du das abgelichtet? Die zweite Blüte ist schön freigestellt ... aber - wie soll ich sagen - nicht sonderlich überraschend.

Viel Spaß bei der weiteren Suche nach interessanten Motiven und geilen Bildideen!
 
Kommentar
Hallo

Also mir gefällt das erste am besten, auch wenn die Schärfe fehlt. Die anderen sind mir irgendwie zu öde.;)
 
Kommentar
Danke Euch für das Feedback! Werd mich fürs nächste mal bemühen Eure Kritikpunkte zu berücksichtigen! :hallo:

Ja, beim ersten Blütenbild fehlts an Schärfe... hatte auf die Spinne fokussiert, aber da es windig war, ist das wohl in die Hose gegangen! :heul:

LG
Natascha
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten