Ein paar bunt gemischte Snapshots

Nelo

Unterstützendes Mitglied
Huhu liebe Nikonians!

Hab die letzten Tage etwas auf der Pirsch gelegen um meine D80 näher kennenzulernen! Hier mal ein paar Ergebnisse! Bin gespannt was ihr dazu sagt! :)

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Und das Kerlchen hat sich heuer auf meiner Fensterbank niedergelassen! Erster Impuls war: eeeeeeek raus damit und der zweite... den seht ihr hier:

Aufnahmen sind natürlich zurechtgeschnippelt und verkleinert! Und das Kerlchen ist anschließend wieder an die frische Luft befördert worden! *g*

Sans Ear

Nikon-Clubmitglied
Interessantes Tier, Nelo,

sieht aus wie aus ner anderen Zeit.

Bei Deinem ersten Blütenbild fehlt mir irgendwie ein Schärfepunkt (die Spinne?). Womit hast Du das abgelichtet? Die zweite Blüte ist schön freigestellt ... aber - wie soll ich sagen - nicht sonderlich überraschend.

Viel Spaß bei der weiteren Suche nach interessanten Motiven und geilen Bildideen!

Kommentar

Nelo

Unterstützendes Mitglied
Danke Euch für das Feedback! Werd mich fürs nächste mal bemühen Eure Kritikpunkte zu berücksichtigen! :hallo:

Ja, beim ersten Blütenbild fehlts an Schärfe... hatte auf die Spinne fokussiert, aber da es windig war, ist das wohl in die Hose gegangen! :heul:

LG
Natascha

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software