Ein paar Bilder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

zoomit

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Magic Wheel

Black_Wheel_by_z00m0ut.jpg


Crazy Rollercoaster

Crazy_Rollercoaster_by_z00m0ut.jpg


Love Las Vegas

Love_Las_Vegas_by_z00m0ut.jpg
 
Anzeigen
Das dritte ist am gelungensten finde ich, schöne Farbenkombination minimal gehalten. Beim ersten stört der Baum im Hintergrund!
 
Kommentar
Mir wiederrum gefällt das erste am besten.

Beim zweiten fällt mir sofort der Fleck ins Auge. Das irritiert mich total
Auch wenn er nicht gerade rießig ist.
 
Kommentar
Das Erste. Ist grafisch am saubersten. Beim zweiten stören die Spiegelung und die etwas schmutzigen Farben. Das dritte ist etwas zu chaotisch...
 
Kommentar
Das zweite Bild ist das einzige, welches einen Hauch von Individualität aufweist. Die Farben passen, für mein Empfinden, sehr gut dazu.
 
Kommentar
Oh hui, in dem Thread hat sich ja richtig etwas getan wie ich auf urlaub war :D

Hier gehen die Meinungen ja anscheinend ziemlich auseinander.

Bild Nr 1.

Schatten des Baumes am Boden hinter dem Riesenrad hatte ich zur Zeit der Aufnahme leider nicht wahrgenommen. Jetzt wo es erwähnt wird stört es mich selbst enorm.

Bild Nr 2.

Die schmutzigen Farben sind so gewollt :rolleyes: :D die Spiegelungen wurde auch bewusst aufgenommen da meines erachtens ein mattes Bild langweilig gewesen wäre. Der schwarze Fleck fällt mir ebenso erst jetzt auf.. tragisch dass ich das nicht sah..

Bild Nr 3.

Ein Chaos erkenne ich hier eigentlich nicht, was ich persönlich schade finde ist, dass ich keine Nachtaufnahme habe.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten