Ein paar Bilder eines Wochenendes in Hamburg

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Detlev Rose

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Obwohl ich selber am Rande des Ruhrgebietes lebe, ist Hamburg meine Lieblingsgroßstadt. Ich mag diese Stadt einfach, ihre Menschen und zu fotografieren gibt es immer was.

Da wir an den Landungsbrücken unser Hotel hatten, ging es freitgas dann direkt zu diesen...........
full


natürlich wollte ich auch wissen, wie weit die Renovierung des alten Elbtunnels ist.
full


full


full


Coronabedingt ließen sich auch mal ein paar Aufnahmen im Rathaus ohne Menschen im Bild machen
full


full


Selbst der Brunnen im Innenhof.............
full


full
 
Anzeigen
Das sind schöne Bilder aus meiner Heimatstadt.(y)

Der alte Elbtunnel, mit Fahrstuhl, gefällt mir besonders -da muss ich auch mal hin.:)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten