Ein Ort...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

pikki

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
...den nicht jeder mag.
Heute war in unserem Kreiskrankenhaus Tag der offenen Tür. Deshalb habe ich mir einfach mal wieder meine Cam geschnappt und im OP ein bisschen rumfotografiert.:D

Als ich die Bilder auf dem PC sah, kam mir der Gedanke alle Bilder in S/W zu präsentieren, weil Sie m.M nach dann besser wirken. Der Teils starke Kontrast war von mir erwünscht.
Meinungen über die Bilder nehme ich gerne entgegen. :)


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php
 
Anzeigen
Die Bilder sind eigentlich gut gemacht, allerdings schau ich mir in der Richtung lieber Dr. House an, ich war schon zu oft im Krankenhaus....
 
Kommentar
Die Bilder sind eigentlich gut gemacht, allerdings schau ich mir in der Richtung lieber Dr. House an, ich war schon zu oft im Krankenhaus....

Aha, bist du auch ein Dr. House Fan so wie ich, die neue ähnliche Serie Dr.Molly ist aber auch ganz nett.:D
 
Kommentar
Wow......das sieht man nicht alle Tage! Schöne S/W-Umsetztung. Foto Nr. 1 erinnert mich irgendwie an Terminator :winkgrin:

Gruß Tinto
 
Kommentar
Die ersten beiden Aufnahmen gefallen mir, sowohl vom Motiv, als auch von der Ausarbeitung, sehr gut! :up: Bild #3 wirkt, als wäre es aus einer Bedienungsanleitung und lässt mich ratlos. Ebenso #4, das wie eine Zufallsauslösung wirkt.
 
Kommentar
Die ersten beiden Aufnahmen gefallen mir, sowohl vom Motiv, als auch von der Ausarbeitung, sehr gut! :up: Bild #3 wirkt, als wäre es aus einer Bedienungsanleitung und lässt mich ratlos. Ebenso #4, das wie eine Zufallsauslösung wirkt.

...dito: auch die Kontraste sind gut gewählt....:up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten