Ein Ort...

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

pikki

Unterstützendes Mitglied
Registriert
...den nicht jeder mag.
Heute war in unserem Kreiskrankenhaus Tag der offenen Tür. Deshalb habe ich mir einfach mal wieder meine Cam geschnappt und im OP ein bisschen rumfotografiert.:D

Als ich die Bilder auf dem PC sah, kam mir der Gedanke alle Bilder in S/W zu präsentieren, weil Sie m.M nach dann besser wirken. Der Teils starke Kontrast war von mir erwünscht.
Meinungen über die Bilder nehme ich gerne entgegen. :)


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php
 
Anzeigen

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Die Bilder sind eigentlich gut gemacht, allerdings schau ich mir in der Richtung lieber Dr. House an, ich war schon zu oft im Krankenhaus....
 
Kommentar

xtinto

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Wow......das sieht man nicht alle Tage! Schöne S/W-Umsetztung. Foto Nr. 1 erinnert mich irgendwie an Terminator :winkgrin:

Gruß Tinto
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Registriert
Die ersten beiden Aufnahmen gefallen mir, sowohl vom Motiv, als auch von der Ausarbeitung, sehr gut! :up: Bild #3 wirkt, als wäre es aus einer Bedienungsanleitung und lässt mich ratlos. Ebenso #4, das wie eine Zufallsauslösung wirkt.
 
Kommentar

sam25

Nikon-Community VIP Member
Registriert
Die ersten beiden Aufnahmen gefallen mir, sowohl vom Motiv, als auch von der Ausarbeitung, sehr gut! :up: Bild #3 wirkt, als wäre es aus einer Bedienungsanleitung und lässt mich ratlos. Ebenso #4, das wie eine Zufallsauslösung wirkt.

...dito: auch die Kontraste sind gut gewählt....:up:
 
Kommentar
Oben Unten