Ein neuer Versuch von mir

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Mystique

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo

Hier mal wieder ein Versuch von mir, ich persönlich finde es ganz ok.

Was sagt ihr dazu??


picture.php
 
Anzeigen
Sehr anständig.
Perfektes Farbmatching von Wandelröschen und Falter.
Hast Dir mit dem Posten aber lange zeit gelassen, das war doch wohl eher im August, oder?
 
Kommentar
Nein habe ich heute gemacht.. Bei uns in einem Schmetterlingshaus, hatte heute den Letzten Tag offen.

Mfg Markus
 
Kommentar
Kleiner Tip ... Insekten wirken von vorn meist besser, wie alles andere auch ... und einTick Schärfe fehlt

PS: gib doch mal die Aufnahmedaten durch, ich habe sie nicht herauskitzeln können ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
...
PS: gib doch mal die Aufnahmedaten durch, ich habe sie nicht herauskitzeln können ;-)

... ich schon :p

Model = NIKON D80
Software = Adobe Photoshop CS3 Windows
Date Time = 2008-11-02 19:34:31

Exposure Time = 1/160"
F Number = F5
Exposure Program = Manual
ISO Speed Ratings = 400
Flash = Off
Focal Length = 40mm
Focal Length In 35mm Film = 60mm
Date Time Original = 2008-11-02 13:21:04
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten