Ein "MUSS" für NFF-User


peterkdos

Sehr aktives Mitglied


Gruß

Peter
 

kumgang3

Unterstützendes Mitglied
Endlich mal eine Illustrierte,die sich mit digiatalen Spiegelreflexcams beschäftigt,-
wie sehr,wie lange haben wir darauf warten müssen!:D:up:
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!:)
 
Kommentar

peterkdos

Sehr aktives Mitglied
Endlich mal eine Illustrierte,die sich mit digiatalen Spiegelreflexcams beschäftigt,-
wie sehr,wie lange haben wir darauf warten müssen!:D:up:
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!:)

…nicht wahr, war höchste Zeit! :hehe:

Und dabei, wie es scheint, beschäftigt sich diese Zeitschrift fast ausschließlich mit der „Lieblingsbeschäftigung“ des NFF - Forums:

TESTEN, TESTEN, TESTEN!!!

Geil, endlich eine Zeitschrift voller Testtafeln, Ziegelwände.


Gruß

Peter
 
Kommentar

Robby

Sehr aktives Mitglied
Tja und wo bleibt dabei die Fotografie?
Hallo,

...wie wahr, wie wahr, wie wahr,

wer Dr. Artur Landt kennt, der weiss, es folgt eine genaueste Beschreibung aller Schräubchen der entsprechenden Kameras. Das war schon zu Zeiten von Laterna Magica so - Dr. Artur Landt zählte die Schräubchen und Dr. Michael Huber schrieb über Fotografie.
 
Kommentar

Norbert43

Unterstützendes Mitglied
Ich habe mir das Impressum der Photo-Scala angesehen. Unter Redaktion steht u.a. ein

MoZi (Moritz Ziegler, Pseudonym eines ungenannt bleiben wollenden Foto-Fachautors; Dies und Das)

Hierbei handelt es sich nach meiner Ansicht um Detlev Motz, ehemaliger Redakteur von COLOR-FOTO.
 
Kommentar

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Ihr bekommt heute abend noch ein paar zusätzliche Infos zu diesem Thema; wir haben mit Dr. Landt gesprochen und werden das neue Magazin detailliert im NF-F vorstellen.
 
Kommentar

Robby

Sehr aktives Mitglied
Ich habe mir das Impressum der Photo-Scala angesehen. Unter Redaktion steht u.a. ein

MoZi (Moritz Ziegler, Pseudonym eines ungenannt bleiben wollenden Foto-Fachautors; Dies und Das)

Hierbei handelt es sich nach meiner Ansicht um Detlev Motz, ehemaliger Redakteur von COLOR-FOTO.
Na, da hätten sich ja zwei gefunden - schlecht gelauntes motzendes rotes Matrosenmützchen gegen lustigen, Schräubchen-zählenden Schlipsträger.
 
Kommentar

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Kommentar

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Wolle, Dein Beitrag ist etwas unüberlegt, da er sicherlich jetzt einige hundert Mitglieder des NF-F in eine tiefe seelische Krise stürzen wird.:fahne:

Moin,

noch eine Zeitschrift, die ich mir nicht kaufen werde...
 
Kommentar

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Wolle, ich darf etwas abgewandelt aus "Per Anhalter durch die Galaxis" zitieren:

"Seht ihn an. Ein Gehirn von der Größe eines Planeten!"

N.B.: Hätte nie gedacht, dass ich hier so viel Einfluss habe...
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software