Ein "MUSS" für NFF-User

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Endlich mal eine Illustrierte,die sich mit digiatalen Spiegelreflexcams beschäftigt,-
wie sehr,wie lange haben wir darauf warten müssen!:D:up:
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!:)
 
Kommentar
Endlich mal eine Illustrierte,die sich mit digiatalen Spiegelreflexcams beschäftigt,-
wie sehr,wie lange haben wir darauf warten müssen!:D:up:
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!:)


…nicht wahr, war höchste Zeit! :hehe:

Und dabei, wie es scheint, beschäftigt sich diese Zeitschrift fast ausschließlich mit der „Lieblingsbeschäftigung“ des NFF - Forums:

TESTEN, TESTEN, TESTEN!!!

Geil, endlich eine Zeitschrift voller Testtafeln, Ziegelwände.


Gruß

Peter
 
Kommentar
Tja und wo bleibt dabei die Fotografie?

Hallo,

...wie wahr, wie wahr, wie wahr,

wer Dr. Artur Landt kennt, der weiss, es folgt eine genaueste Beschreibung aller Schräubchen der entsprechenden Kameras. Das war schon zu Zeiten von Laterna Magica so - Dr. Artur Landt zählte die Schräubchen und Dr. Michael Huber schrieb über Fotografie.
 
Kommentar
Ich habe mir das Impressum der Photo-Scala angesehen. Unter Redaktion steht u.a. ein

MoZi (Moritz Ziegler, Pseudonym eines ungenannt bleiben wollenden Foto-Fachautors; Dies und Das)

Hierbei handelt es sich nach meiner Ansicht um Detlev Motz, ehemaliger Redakteur von COLOR-FOTO.
 
Kommentar
Ihr bekommt heute abend noch ein paar zusätzliche Infos zu diesem Thema; wir haben mit Dr. Landt gesprochen und werden das neue Magazin detailliert im NF-F vorstellen.
 
Kommentar
Ich habe mir das Impressum der Photo-Scala angesehen. Unter Redaktion steht u.a. ein

MoZi (Moritz Ziegler, Pseudonym eines ungenannt bleiben wollenden Foto-Fachautors; Dies und Das)

Hierbei handelt es sich nach meiner Ansicht um Detlev Motz, ehemaliger Redakteur von COLOR-FOTO.

Na, da hätten sich ja zwei gefunden - schlecht gelauntes motzendes rotes Matrosenmützchen gegen lustigen, Schräubchen-zählenden Schlipsträger.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten