Ein Morgen bei den Steinkäuzen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Danke für die ganze Likes und Kommentare.

Hängt davon ab, wie die Verhältnisse vor Ort waren. Auf Anhieb würde ich sagen: Nr: 1.

Tja, die Verhältnisse liegen irgendwo dazwischen, vielleicht etwas mehr bei Variante 1. Von der allgemeinen Stimmung und dem was ich Vorort empfunden habe, ist es definitiv Variante 2. Der Pfahl war tatsächlich so schräg, etwas begradigen könnte man das sicher, doch dann kippt halt irgendwann der Kauz.
 
Kommentar
Anzeigen
........
Der Pfahl war tatsächlich so schräg, etwas begradigen könnte man das sicher, doch dann kippt halt irgendwann der Kauz.
Habs gerade mal getestet - richtet man die Augen horizontal aus, ist der Pfahl und der Zaun gerade. Ganz so weit würde ich aber nicht gehen - sieht dann doch etwas zu "gestellt/unnatürlich" aus.
 
Kommentar
Finde auch Variante #2 besser, irgendwie etwas wärmer und klarer.
#1 allerdings geringfügig natürlicher, aber auch ein wenig zu homogen dunkel.
Aber alle hammermäßge Fotos!!!
 
Kommentar
Hier findet ihr einen kurzen Clip, welchen ich gestern Abend aus dem Auto heraus mit dem Handy gemacht habe. Da bekommt man noch einmal einen Eindruck von der Nähe zum Kauz und wie relaxt er ist, wenn man es selber auch ist und ich betone es noch einmal, im Auto bleibt! Aus der Position ist Foto #15 entstanden mit 560 mm und Foto #16 dann mit 400 mm und leicht verändertem Standort.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten