Ein kurzer Waldspaziergang in St. Corona am Wechsel

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Wolfgang Steiner

Auszeit
Registriert
Samstags frühmorgens auf dem Weg in den Wald....


2301148712d046cf0e.jpg



2301148712be9dd938.jpg



2301148713856c2326.jpg



2301148712d04087a0.jpg



23011487129508d71c.jpg



2301148712b80ad4cb.jpg



2301148712951123db.jpg



2301148712be9ac38f.jpg



2301148712950cedfe.jpg



23011487135153d792.jpg




Liebe Grüße

Wolfgang
 
Anzeigen

connectmeto

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Hallo

Das erste finde ich bezüglich Ausschnitt wunderschön gesehen.

DRI ist schön dezent, nicht zu aggressiv. Passt sehr gut.

Schöne Arbeit.

Gruss

Connect
 
Kommentar

Nixel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Wald? Wo ist da Wald? :confused:

Trotzdem: schöne Fotos von meinem "Hausberg".
 
Kommentar

<ChristiaN/>

Auszeit
Registriert
Hi,

sei mir nicht böse, aber so sehen die Wälder in Deutschland doch fast überall aus. Was ist daran zeigenswert? Dass Du mit der Kamera umgehen kannst? Na das ist Dir zweifellos gelungen.

Viele Grüße,
Christian
 
Kommentar

Saffetti

Sehr aktives Mitglied
Registriert
ich empfinde die Motive und deren Umsetzung als sehr beliebig/alltäglich.

Gruß Saffetti
 
Kommentar

Wolfgang Steiner

Auszeit
Registriert
ich empfinde die Motive und deren Umsetzung als sehr beliebig/alltäglich.

Gruß Saffetti

Erzähl das mal einer Himba :lachen:

Für 15min im Wald und ein paar out of cam Bildchen bin ich ehrlich gesagt recht zufrieden mit mir und der Welt. Vor allem hab ich insgesamt nur 15 Fotos gemacht (ganz wichtig für unsere "wenig Bilder machen und darauf ganz stolz sein Fraktion!") :fahne:

Gruß

Wolfgang
 
Kommentar

riegwe

Auszeit
Registriert
Erzähl das mal einer Himba :lachen:

Für 15min im Wald und ein paar out of cam Bildchen bin ich ehrlich gesagt recht zufrieden mit mir und der Welt. Vor allem hab ich insgesamt nur 15 Fotos gemacht (ganz wichtig für unsere "wenig Bilder machen und darauf ganz stolz sein Fraktion!") :fahne:

Gruß

Wolfgang

Was zum Geier ist ein "Himba" ?

Du meinst doch nicht etwar Himbeeren, die müssten dort jetzt auch reif sein :rolleyes:

Bis zum Kampstein hinauf hast Du es nicht geschafft - geht am Sonntag der Sessellift nicht mehr :nixweiss:
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten