Ein kurzer Waldspaziergang in St. Corona am Wechsel

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Wolfgang Steiner

Auszeit
Registriert
Samstags frühmorgens auf dem Weg in den Wald....


2301148712d046cf0e.jpg



2301148712be9dd938.jpg



2301148713856c2326.jpg



2301148712d04087a0.jpg



23011487129508d71c.jpg



2301148712b80ad4cb.jpg



2301148712951123db.jpg



2301148712be9ac38f.jpg



2301148712950cedfe.jpg



23011487135153d792.jpg




Liebe Grüße

Wolfgang
 
Anzeigen
Hallo

Das erste finde ich bezüglich Ausschnitt wunderschön gesehen.

DRI ist schön dezent, nicht zu aggressiv. Passt sehr gut.

Schöne Arbeit.

Gruss

Connect
 
Kommentar
Wald? Wo ist da Wald? :confused:

Trotzdem: schöne Fotos von meinem "Hausberg".
 
Kommentar
Hi,

sei mir nicht böse, aber so sehen die Wälder in Deutschland doch fast überall aus. Was ist daran zeigenswert? Dass Du mit der Kamera umgehen kannst? Na das ist Dir zweifellos gelungen.

Viele Grüße,
Christian
 
Kommentar
ich empfinde die Motive und deren Umsetzung als sehr beliebig/alltäglich.

Gruß Saffetti
 
Kommentar
ich empfinde die Motive und deren Umsetzung als sehr beliebig/alltäglich.

Gruß Saffetti

Erzähl das mal einer Himba :lachen:

Für 15min im Wald und ein paar out of cam Bildchen bin ich ehrlich gesagt recht zufrieden mit mir und der Welt. Vor allem hab ich insgesamt nur 15 Fotos gemacht (ganz wichtig für unsere "wenig Bilder machen und darauf ganz stolz sein Fraktion!") :fahne:

Gruß

Wolfgang
 
Kommentar
Erzähl das mal einer Himba :lachen:

Für 15min im Wald und ein paar out of cam Bildchen bin ich ehrlich gesagt recht zufrieden mit mir und der Welt. Vor allem hab ich insgesamt nur 15 Fotos gemacht (ganz wichtig für unsere "wenig Bilder machen und darauf ganz stolz sein Fraktion!") :fahne:

Gruß

Wolfgang

Was zum Geier ist ein "Himba" ?

Du meinst doch nicht etwar Himbeeren, die müssten dort jetzt auch reif sein :rolleyes:

Bis zum Kampstein hinauf hast Du es nicht geschafft - geht am Sonntag der Sessellift nicht mehr :nixweiss:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten