Ein kleines Rätsel...zeigt hier etwa jemand die Zähne?

ManfredG.

Sehr aktives Mitglied
hallo zusammen,

ein kleines Rätsel zum Wochenende...aber wie ich Euch kenne, kennt Ihr schon bald die Lösung...

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Viel Spass!

das.sams

Unterstützendes Mitglied
ManfredG. schrieb:
Glückwunsch...Treffer!

Auflösung kommt etwas später, bin gerade unterwegs...

Danke an alle, die mitgemacht haben!

ehhhhh ich was gewonnen :D

was bekomme ich ........ ich brauch noch eine motivklingel meine ist kaputt
:dizzy:

Kommentar

ManfredG.

Sehr aktives Mitglied
Sooo, hier die Auflösung...

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

die Kapsel einer Mohnblüte...hab mal meinen Umkehrring getestet...

Kommentar

Stefan S.

Aktives NF Mitglied
ManfredG. schrieb:
Sooo, hier die Auflösung...

die Kapsel einer Mohnblüte...hab mal meinen Umkehrring getestet...
Wie groß ist das Teil denn in echt?

Kommentar

ManfredG.

Sehr aktives Mitglied
dastefan69 schrieb:
Wie groß ist das Teil denn in echt?
hier mal auf die Schnelle ein Foto im Vergleich zu einem 2€ Stück...

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software