Ein kühles Bier...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

iMacMoritz

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
...an einem warmen Sommerabend.

...würde mir viel besser gefallen, als dieser ungemütliche Wintereinbruch heute!

2352366512_669786d976_b.jpg
 
Anzeigen
Interessantes Licht und schöner Verlauf vom Tisch in den Hintergrund...

thx
afx
 
Kommentar
Für ein "kühles" Bier fehlt noch das Kondenswasser am Bierglas. Davon abgesehen sag mir das Bild nicht so sehr zu. Auf mich wirkt das eher unterbelichtet. Es fehlt noch irgendwie etwas "Streiflicht" auf dem Etikett, irgendein Reflex, irgendetwas. Etwas vielleicht, das das Gold im Loge wenigstens aufblitzen lässt. Und dafür, dass es unterbelichtet wirkt, stört das Ausfressen bei den Punkten am Flaschenhals (am Glas wirkt es wesentlich harmonischer).

Im Prinzip finde ich die Gegenlichtsituation schon stimmungsvoll. Aber ein ungewöhnliches Licht macht das Produkt noch nicht alleine zu einem tollen Bild. Wenn eine Marke so in den Vordergrund gestellt wird, dann darf das Logo einfach nicht so absaufen.

Apropos saufen...

Ich bin dann mal weg. :fahne:
 
Kommentar
Achja, Du Ärmster bist ja laut Orstmarke in einem biertechnischen Entwicklungsland. :)

Da hast Du leider Recht, Erik, aber versuch' das mal meinen österreichischen Kollegen zu erklären. Das Zillertaler Pils ist aber hervorragend! Wenn Du mal in der Gegend bist, lade ich Dich gerne auf ein Glas ein...
 
Kommentar
Für ein "kühles" Bier fehlt noch das Kondenswasser am Bierglas.

Die Luft war an diesem Abend noch trockener als meine Kehle - die schlechtesten Voraussetzungen also für Kondenswasser am Glas... ;)

Davon abgesehen sag mir das Bild nicht so sehr zu. Auf mich wirkt das eher unterbelichtet.

Hast Recht, Heiko, musste mit CNX an gewissen Stellen noch etwas aufhellen. Allerdings war ich zu durstig an diesem Abend, um meine 2m^2 Reflektoren auszupacken und das Objekt der Begierde perfekt auszuleuchten...:hehe:
 
Kommentar
Für ein "kühles" Bier fehlt noch das Kondenswasser am Bierglas. Davon abgesehen sag mir das Bild nicht so sehr zu. Auf mich wirkt das eher unterbelichtet. Es fehlt noch irgendwie etwas "Streiflicht" auf dem Etikett, irgendein Reflex, irgendetwas. Etwas vielleicht, das das Gold im Loge wenigstens aufblitzen lässt. Und dafür, dass es unterbelichtet wirkt, stört das Ausfressen bei den Punkten am Flaschenhals (am Glas wirkt es wesentlich harmonischer).

Im Prinzip finde ich die Gegenlichtsituation schon stimmungsvoll. ...

Ja, das ist was, auf dem man aufbauen kann. Allerdings fehlt auch dem Schaum etwas Licht, so sieht es eher aus wie ... nein, das sag ich jetzt nicht, aber halt nicht gut.

Btw: gutes Bier ist zum Trinken und nicht dazu, um unter der Fotobeleuchtung abzustehen.... :hehe:
 
Kommentar
Jenseits der Bierphilosophie und der beleuchtungstechnischen Anmerkungen stelle ich fest: der "Mythos" liegt immer etwas im Dunklen;)

Hans
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten