Ein Haus an der Themse

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

jaume

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
The Old Swan House in London: Abendstimmung im Rauchsalon.

swan_window_bw.jpg


Über Kritik und Lob freue ich mich gleichermassen, wie gehabt

Gruss
b
 
Anzeigen
Da bisher keiner seine Meinung äußern will, fange ich mal an.
Ich finde das Bild richtig gut. Das Fenster ist ein Hingucker. Dadurch fällt das Bücherregal zwar etwas ab, abe sei es drum. Die Sessel lassen erwarten, dass sich gleich ein paar vornehme Leute setzen (ich würde also ausscheiden). Und SW passt zu Old England. Prima.
 
Kommentar
ich schliesse mich Dieter vollinhaltlich an.
( für ne eigene meinung bin ich zu faul.
es ist samstag und ich hatte soeben mein bad)


ein klasse bild! tolles licht!

ein bisschen schade, dass der schatten des tischchens nicht völlig drauf ist.
gibt es da noch ein hochformat?

gruesse
ralf
 
Kommentar
Einfach nur klasse! :up:

Gebe Ralf Recht, der Schatten des Tischchens hätte es wahrscheinlich perfekter als perfekt gemacht.

Zum Rauchsalon gehört aber auch eine kleine Rauchschwade. :winkgrin:

Gruß
Knut
 
Kommentar
eine sehr stimmungsvolle Aufnahme
mir gefällt das Licht und die Umsetztung in sw
gruß
thomas
 
Kommentar
Ich bin zwar Nichtraucher, aber die Stimmung kommt gut rüber. Ich denke, S/W ist hier die richtige Wahl. Nur mit dem Ausschnitt hab ich etwas Probleme. Ich hätte oben links die Zimmerecke noch ausgeblendet, und dafür lieber unten um die Sessel rum noch was gelassen. Mmh.... aber einen schönen Single Malt dazu, nehme ich Platz und lasses auch so gelten. :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten