Ein Haus an der Themse

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

jaume

Sehr aktives Mitglied
Registriert
The Old Swan House in London: Abendstimmung im Rauchsalon.

swan_window_bw.jpg


Über Kritik und Lob freue ich mich gleichermassen, wie gehabt

Gruss
b
 
Anzeigen

immerich

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Da bisher keiner seine Meinung äußern will, fange ich mal an.
Ich finde das Bild richtig gut. Das Fenster ist ein Hingucker. Dadurch fällt das Bücherregal zwar etwas ab, abe sei es drum. Die Sessel lassen erwarten, dass sich gleich ein paar vornehme Leute setzen (ich würde also ausscheiden). Und SW passt zu Old England. Prima.
 
Kommentar

monoduo

Auszeit
Registriert
ich schliesse mich Dieter vollinhaltlich an.
( für ne eigene meinung bin ich zu faul.
es ist samstag und ich hatte soeben mein bad)


ein klasse bild! tolles licht!

ein bisschen schade, dass der schatten des tischchens nicht völlig drauf ist.
gibt es da noch ein hochformat?

gruesse
ralf
 
Kommentar

Knut

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Einfach nur klasse! :up:

Gebe Ralf Recht, der Schatten des Tischchens hätte es wahrscheinlich perfekter als perfekt gemacht.

Zum Rauchsalon gehört aber auch eine kleine Rauchschwade. :winkgrin:

Gruß
Knut
 
Kommentar

Thomas 110

Sehr aktives Mitglied
Registriert
eine sehr stimmungsvolle Aufnahme
mir gefällt das Licht und die Umsetztung in sw
gruß
thomas
 
Kommentar

schätzelein

Auszeit
Registriert
Ich bin zwar Nichtraucher, aber die Stimmung kommt gut rüber. Ich denke, S/W ist hier die richtige Wahl. Nur mit dem Ausschnitt hab ich etwas Probleme. Ich hätte oben links die Zimmerecke noch ausgeblendet, und dafür lieber unten um die Sessel rum noch was gelassen. Mmh.... aber einen schönen Single Malt dazu, nehme ich Platz und lasses auch so gelten. :D
 
Kommentar
Oben Unten