Ein Happy Meal bitte

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

mhl

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hey Leute

nachdem ich von der maturareise zurück bin gibts hier mal was von meinem zweiten selbstentwickelten sw film:

Nikon FE mit 28/3,8 auf Ilford HP5 Asa 400
Scan10036klein.jpg


Kritik ist wie immer erwünscht :D
 
Anzeigen
Technisch nicht schlecht, aber als Einzelbild fehlt mir hier irgendwie die Aussage. Da kriegt halt irgendein Kind irgendein Fastfood-Menü verpasst. Und weiter?

Als Serie bzw. Reportage könnte das dann wieder passen, aber ich nehme an, da Du von Urlaub schreibst, daß Du keine Reportage über McDoof oder WürgerKing gemacht hast...

Gruß Erik
 
Kommentar
Stimmt, technisch paßt das wie Hulle, aber was mit anfangen ?

Ich krieg jetzt auch keinen Sinn rein, warum das Bild gemacht wurde, oder in welcher Beziehung es steht. :nixweiss:

lg
ManzelMoxe
 
Kommentar
die aussage lautet:

von happy meal bekommste leberflecken am hals...

wubro
 
Kommentar
Hallo...

Also so vom technischen finde ich es auch nicht so schlecht. Irgendwie kippt es aber leicht. Aber ich finde auch, dass das Bild eine zu geringe, wenn nicht sogar, gar keine Aussage hat.;)
 
Kommentar
Lordfubbes schrieb:
Technisch nicht schlecht, aber als Einzelbild fehlt mir hier irgendwie die Aussage. Da kriegt halt irgendein Kind irgendein Fastfood-Menü verpasst. Und weiter?

...

Gruß Erik

Wie Erik schon sagt...als Einzelbild hat das Foto (für mich) keine Aussage. Als Teil der Dokumentation der Maturareise ..sieht das vermutlich anders aus.
Die Perspektive ist ganz interessant, so ungefähr wie " aus der Hüfte geschossen" und S/W passt dazu...
 
Kommentar
Hey Leute!

danke für eure antworten! freut mich schon mal dass es technisch soweit ok ist ;)

das mit der aussage stimmt wohl... es war gedacht dass ich eine serie mache wobei der junge fotografiert wird von ganz hinten in der schlange bis ganz nach vorn... dann mit dem titel: "fast food?"

die andren 3-5 fotos sind leider nichts geworden :D

mfg michl
 
Kommentar
mhl schrieb:
Hey Leute!

...
das mit der aussage stimmt wohl... es war gedacht dass ich eine serie mache wobei der junge fotografiert wird von ganz hinten in der schlange bis ganz nach vorn... dann mit dem titel: "fast food?"

die andren 3-5 fotos sind leider nichts geworden :D

mfg michl

Den Versuch würde ich einfach noch einmal starten...die haben ja fast rund
um die Uhr geöffnet und Warteschlangen gibt's dort immer wieder...
jaja, Fast Food und dann so lange in der Schlange stehen...eigentlich eine schöne Idee...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten