Ein Happy Meal bitte

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

mhl

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hey Leute

nachdem ich von der maturareise zurück bin gibts hier mal was von meinem zweiten selbstentwickelten sw film:

Nikon FE mit 28/3,8 auf Ilford HP5 Asa 400
Scan10036klein.jpg


Kritik ist wie immer erwünscht :D
 
Anzeigen

mhl

Sehr aktives Mitglied
Registriert
keine meinungen dazu :heul:
 
Kommentar

Lordfubbes

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Technisch nicht schlecht, aber als Einzelbild fehlt mir hier irgendwie die Aussage. Da kriegt halt irgendein Kind irgendein Fastfood-Menü verpasst. Und weiter?

Als Serie bzw. Reportage könnte das dann wieder passen, aber ich nehme an, da Du von Urlaub schreibst, daß Du keine Reportage über McDoof oder WürgerKing gemacht hast...

Gruß Erik
 
Kommentar

ManzelMoxe

Auszeit
Registriert
Stimmt, technisch paßt das wie Hulle, aber was mit anfangen ?

Ich krieg jetzt auch keinen Sinn rein, warum das Bild gemacht wurde, oder in welcher Beziehung es steht. :nixweiss:

lg
ManzelMoxe
 
Kommentar
W

wurschtbrot

Guest
die aussage lautet:

von happy meal bekommste leberflecken am hals...

wubro
 
Kommentar

ManfredG.

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Lordfubbes schrieb:
Technisch nicht schlecht, aber als Einzelbild fehlt mir hier irgendwie die Aussage. Da kriegt halt irgendein Kind irgendein Fastfood-Menü verpasst. Und weiter?

...

Gruß Erik

Wie Erik schon sagt...als Einzelbild hat das Foto (für mich) keine Aussage. Als Teil der Dokumentation der Maturareise ..sieht das vermutlich anders aus.
Die Perspektive ist ganz interessant, so ungefähr wie " aus der Hüfte geschossen" und S/W passt dazu...
 
Kommentar

mhl

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hey Leute!

danke für eure antworten! freut mich schon mal dass es technisch soweit ok ist ;)

das mit der aussage stimmt wohl... es war gedacht dass ich eine serie mache wobei der junge fotografiert wird von ganz hinten in der schlange bis ganz nach vorn... dann mit dem titel: "fast food?"

die andren 3-5 fotos sind leider nichts geworden :D

mfg michl
 
Kommentar

ManfredG.

Sehr aktives Mitglied
Registriert
mhl schrieb:
Hey Leute!

...
das mit der aussage stimmt wohl... es war gedacht dass ich eine serie mache wobei der junge fotografiert wird von ganz hinten in der schlange bis ganz nach vorn... dann mit dem titel: "fast food?"

die andren 3-5 fotos sind leider nichts geworden :D

mfg michl

Den Versuch würde ich einfach noch einmal starten...die haben ja fast rund
um die Uhr geöffnet und Warteschlangen gibt's dort immer wieder...
jaja, Fast Food und dann so lange in der Schlange stehen...eigentlich eine schöne Idee...
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten